Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 70.Jährigen für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2016 19:14
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Meine Mutter hatte am 24 Dez Geburtstag sie hat eigentlich noch nie so eine richtige Geburtstags Torte bekommen. Stollen und Plätzchen was es halt zu Weihnachten gibt. Habe mir gedacht zum 70 .mache ich ihr einen besonderen Kuchen .Da meine Mutter Häuschen mit Garten so sehr mag würde daß gut passen. Habe außer einer Motivhandtaschentorten noch keine Erfahrung .Also hab ich gelesen mir Tips geholt und ein Häuschen mit Garten gemacht. Na ja man kann sie zwar nicht mit euren Torten vergleichen und sie ist auch nicht perfekt aber ansehnlich. Mir macht das so viel Spaß und Freude und hoffe das ich noch viel lerne bei euch. Meine Mutter hat sich sehr über den Kuchen gefreut. LG Ursel

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Zum 70.Jährigen für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2016 00:00
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Ich finde deine Torte sehr süß und Gartenhäuschen müssen so aussehen! Schade ist nur, dass die Fotos nicht sehr scharf sind.

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Zum 70.Jährigen für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2016 06:20
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Lieben Dank Kirabella stimmt die Fotos sind leider nicht so gut geworden. LG Ursel PS Wollte dir mal sagen wie du den Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehest finde ich echt toll



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen