Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Törtchen zum Kaffeekränzchen

in Besondere Anlässe 2. 30.01.2016 01:18
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo, habe länger schon nichts eingestellt, aus Zeitmangel kam ich nicht zum Backen. Dieses Törtchen habe ich letzten Dienstag gebacken für unser Kaffeekränzchen am Mittwoch. Leider konnte ich die Blumen nicht mehr abpudern weil ich mit meinen Sohnemann Mittwoch morgens zum Arzt musste.
Drin war ein Stratiatella Kuchen mit Marzipan Mascarpone Creme.
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen, viel Spaß beim anschauen und nachbacken.
LG Lucinda

😋



zuletzt bearbeitet 30.01.2016 01:19 | nach oben springen

#2

RE: Törtchen zum Kaffeekränzchen

in Besondere Anlässe 2. 30.01.2016 03:07
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Eine wunderschöne Torte, die Rosen schauen toll aus. Nicht zu überladen .Ich liebe Stratiatella lecker. Rund um gelungen LG Ursel



nach oben springen

#3

RE: Törtchen zum Kaffeekränzchen

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2016 08:40
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Eine sehr schöne Torte, sehr stimmig! Gefällt mir sehr gut. Die Rosen sind sehr hübsch auch wenn es für's abpudern nicht mehr gereicht hat...
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#4

RE: Törtchen zum Kaffeekränzchen

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2016 23:29
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Ursel und Andrea,
danke für eure Lieben worte und schön das sie euch gefällt.
LG Lucinda


nach oben springen

#5

RE: Törtchen zum Kaffeekränzchen

in Besondere Anlässe 2. 06.02.2016 00:57
von Petra2510 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Sieht sehr sehr schick aus. Wie hast du den die Marzipan Creme gemacht?


nach oben springen

#6

RE: Törtchen zum Kaffeekränzchen

in Besondere Anlässe 2. 06.02.2016 06:53
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo, mir gefällt sie auch, schlicht und dezent. Darf ich mich auch um das Marzipanrezept anstellen bitte.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#7

RE: Törtchen zum Kaffeekränzchen

in Besondere Anlässe 2. 06.02.2016 19:46
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Jenny, hallo Petra,
Das Marzipan Mascarpone Creme Rezept habe ich von www.Chefkoch.de ,ich habe jedoch den Eierlikör gegen Amarulalikör ersetzt.
Könnt darauf klicken und bei suchen Marzipan Mascarpone Creme eingeben , das erste Rezept ist das richtige. Das mit 200g Marzipan, 250g Mascarpone,1becher Sahne, Amaretto ,Eierlikör und Puderzucker.

LG Lucinda

Viel Spaß beim ausprobieren



zuletzt bearbeitet 06.02.2016 19:54 | nach oben springen

#8

RE: Törtchen zum Kaffeekränzchen

in Besondere Anlässe 2. 13.02.2016 14:18
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...sehr hübsch und das nur fürs Kaffekränzchen gezaubert...fein!LG Marion


nach oben springen

#9

RE: Törtchen zum Kaffeekränzchen

in Besondere Anlässe 2. 05.03.2016 19:43
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Lucinda,
da möchte ich doch auch gerne mal zum Kaffeekränzchen kommen. Das hört sich ja sooo lecker an. Und so so ein Törtchen "nur" für ein Kaffeekränzchen zu zaubern, da hätte es das Band sicher nicht gebraucht, das konnte auch jeder so sehen.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen