Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2016 23:21
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

gab es diese Torte zum Geburtstag|addpics|4cw-2-f3ee.jpg|/addpics|


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 31.01.2016 23:22 | nach oben springen

#2

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2016 04:33
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Eine besondere Torte für eine besondere Frau .Wiedermal bin ich so begeistert einfach nur toll. Geschmacklich wahrscheinlich ein Genuß. LG Ursel 😃 👍


nach oben springen

#3

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2016 17:18
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ich sehe statt meines Fotos nur einen schwarzen Kasten. Seht ihr das auch auch so? Oder ist das nur bei den eigenen Bildern so?
Das Programm zum Hochladen ist echt blöd.

Danke, Ursel, ja die Torte war sehr lecker. Ausnahmsweise durfte ich ja mal mitessen, weil ich die Torte mitgebracht hatte zur Feier. Normalerweise.kann ich mich bei den Kunden ja nicht einladen . Da muss es reichen, mal den Topf auszulecken.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#4

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2016 21:22
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Elli,
eine sehr schöne Torte,sehr zarte Farben,elegant und edel
Gefällt mir wirklich sehr gut


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#5

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2016 14:20
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Ich sehe auch nur einen schwarzen Kasten den man antippen muß oder sollte wenn man eine tolle Torte sehen mag. LG Ursel 😃


nach oben springen

#6

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2016 14:43
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Also ich konnte das Bild durch Anklicken sehen.

LG
Janina


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#7

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2016 21:44
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Elli,

wunderschön, ich kann das schwarze Kästchen auch anklicken und dann sieht man die Torte mit dem wunderbaren Gesteck.

Rosa


nach oben springen

#8

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2016 23:04
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Das ist ja seltsam. So ein schwarzer Kasten ist ja nicht gerade einladend. Irgendwas hat sich hier fürs Hochladen auch verändert. Jetzt versuche ich es mal anders.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#9

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2016 20:19
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Wieder eine wunderschöne, geschmackvolle Torte von dir!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#10

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2016 23:33
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ganz toll geworden, Pia!!!!
So schön schlicht und dadurch kommen die wunderbaren Blumen toll zur Geltung!

Mit dem Bild hast du ja schon selbst herausgefunden. Ich finde "Fotos hochladen" auch nicht schön und mache das lieber weiterhin mit dem bewährten "Datei anhängen".


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#11

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2016 23:39
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Eine sehr schöne Torte, die Blumen sind dir richtig toll gelungen sie sehen total schön aus alleine auf deiner Torte .

LG Lucinda


nach oben springen

#12

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2016 10:53
von Ria • Tortentester | 13 Beiträge

Das sieht ja schon schlicht aus. Und trotzdem sehr besonders durch die Blumen. Ich mag auch den Tortenständer mit dem rosa Schleifchen. Und die Torte ist auch rosé oder? Wirklich toll geworden, wirkt feminin und zart, würde ich sofort und ohne zu zögern essen :)


If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and then make a change!
nach oben springen

#13

RE: Für eine ganz besondere Frau

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2016 11:49
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

super elegant, super fein gearbeitet... wunderbar! LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen