in Geburtstag-Erwachsene
01.02.2016 21:37
von
Kruemelthebig (gelöscht)
Halli hallo,
ein neuer Auftrag flog ins Haus... Mein Chef hatte sein 25. Jubiläum und er bekam von unserer Firma eine Torte nach seinem Geschmack. Er ist leidenschaftlicher Motorradfahrer, also musste ein Motorrad drauf. Da ich nur ein kleines Foto hatte musste ich das Motorrad frei Schnauze modellieren. Ich denke es ist ganz gut gelungen.
in Geburtstag-Erwachsene
02.02.2016 03:43
von
ursel 45
• Icing Queen/Icing King | 1.149 Beiträge
Wau das Motorrad hast du super hinbekommen ,der Motor toll. Habe schon nach modelierten Motorräder geschaut da gib es nicht viele die echt ausschauen .Wenn ich mal mehr Übung habe würde ich mich gerne an deiner Torte orientieren wenn du nichts dagegen hast. Mein Schwager liebt Motorräder. Ich habe ihm deine Torte gezeigt er war so angetan total begeistert. Toll LG Ursel 😃
in Geburtstag-Erwachsene
02.02.2016 16:09
von
Gugelhupf
• Icing Queen/Icing King | 1.091 Beiträge
"Ich denke es ist ganz gut gelungen." - Die ist Dir 100 pro gelungen! Mensch, kannst stolz auf Dich sein.
Dein Motorrad sieht sehr schön aus, auch super ordentlich gearbeitet und jede Menge Details eingefügt. Alleine die vielen schwarzen Quadrate machen ja schon eine Heidenarbeit.
in Geburtstag-Erwachsene
03.02.2016 14:05
von
Kruemelthebig (gelöscht)
Hallo Ursel,
natürlich kannst du dich gerne an der Torte orientieren, ich fühle mich geehrt. Ich wünsche Dir viel ERfolg dabei und vielleicht schickst du mir ja mal ein Bild von deiner Torte.