Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Clown-Torte

in Geburtstag-Kinder 05.02.2016 09:51
von Juleila • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hellau!

Ich habe meinem Patenkind zum dritten Geburtstag eine Clown-Torte gemacht.
Drin steckt eine Milchmädchentorte!

Eine schöne Faschingszeit euch allen!


Liebe Grüße
Juleila
nach oben springen

#2

RE: Clown-Torte

in Geburtstag-Kinder 06.02.2016 05:51
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hellau auch dir eine schöne Faschingszeit .Wobei ich gestehen muss, ich nicht mehr zum Fasching gehe. Ich genieße aber die leckeren Karpfen 😉. Eine tolle Faschingstorte die kleinen Luftschlangen und der Clown ,sehr gelungen. Und so Farbenfroh ,toll. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Clown-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.02.2016 16:36
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Hellau auch von mir,

ich finde die Torte und vor allem der Clown sind dir sehr gut gelungen. Genau das richtige zur Faschingszeit.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#4

RE: Clown-Torte

in Geburtstag-Kinder 13.02.2016 19:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... da kann ich nur sagen niedlich und putzig gemachte Torte zum 3ten Geburtstag....schön! LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen