Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2016 19:48
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo ich schon wieder,
Diese Torte war für eine Leseratte zum 40. Geb.
Da die Beschenkte auch gern drausen ist kam mir die Idee mit der Wiese und dem Baum.
Im übrigen sollte die 40 nicht so offensichtlich auf die Torte also hab ich sie etwas versteckt z.B. sind da 40 Apfel auf und unterm Baum usw.
Es ist das erste mal das mir eine Figur wie ich finde passabel gelungen ist und sie hat nen schönen Po.
Es war wiedermal ne Himbeer-Tiramisu-Torte
Aber seht selbst
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2016 20:15
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Super, Super schön....liebe Sylvia !!!
Eine sehr detailreiche Torte........aber nicht zuviel!
Gefällt mir sehr gut.


LG PIZZI


zuletzt bearbeitet 09.02.2016 20:17 | nach oben springen

#3

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2016 20:55
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Sylvia,

da hast Du Dich aber richtig ins Zeug gelegt! So viele schöne Details. Mit den 40 Äpfeln ist natürlich klasse. An der Torte hast Du aber auch Stunden verbracht aber es hat sich 100pro gelohnt


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#4

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2016 04:09
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Wunderschöne super so eine Tolle Torte die Mühe hat sich gelohnt. Der Po ist knakig 😃das Buch der Baum alles passt. Wau Himbeer Tiramisu habe ich auch noch nicht gehört. Intresant schmeckt bestimmt sehr lecker. Die beschenkte hat sich bestimmt tierisch gefreut. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2016 10:01
von Petra2510 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Du nimmst meist Himbeere tiramisu gibt es dafür ein Rezept?


nach oben springen

#6

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2016 12:12
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte und die Umsetzung gefällt mir super gut! Tolle Idee!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#7

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2016 10:22
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Das Rezept für die Himbeer-Tiramisu-Torte würde mich auch interessieren!
LG
Kerstin



nach oben springen

#8

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2016 11:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Da gab es aber mal richtig was zum gucken, sehr liebevoll und schön gemacht. Toll in der Tropfenform, gefällt mir richtig gut!LG Marion


nach oben springen

#9

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2016 09:35
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Vielen, Vielen Dank für eure netten Komentare es freut mich total das euch die Torte gefällt.
@ Petra2510 ; @Lady111 ,
Ich stell das Rezept demnächst mal rein( in Rezepte!!! für Dekormassen & Füllungen)
ist auch wirklich lecker und dann noch in Kombination mit nem Schokoboden und mit nem Fruchtspiegel oder frischen Himbeeren.
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#10

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2016 08:19
von kat_01 • Tortentester | 24 Beiträge

Wow. Die ist echt toll. Da hat sich die Leseratte aber bestimmt gefreut.



nach oben springen

#11

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2016 16:00
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.569 Beiträge

super umgesetzt das gefällt mir echt gut



http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#12

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2016 19:54
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Nochmals vielen, vielen Dank für eure lieben Komentare, ich freu mich echt das euch diese Torte gefällt Danke, Danke, Danke
@ Petra2510 ; @Lady111; @ursel 45,
Ich hab das Rezept für das Himbeer-Tiramisu eingestellt.
Hier im Forum waren alle soooooo... fleißig das es schon recht weit hinter gerutscht ist.
Liebe Grüße
Sylvia



zuletzt bearbeitet 21.02.2016 19:54 | nach oben springen

#13

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2016 13:14
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Sylvia,
eine sehr gelungene Torte mit sehr viele Details,und vor alle eine sehr schöne Idee die Torte so umzusetzen
Gefällt mir sehr gut!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#14

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2016 21:51
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Sylvia,
weil ich schon seit Monaten nicht mehr hier zum Gucken und schreiben gekommen bin, war es mir etwas zu viel zu jeder deiner Torten etwas zu schreiben. Sie sind alle superschön geworden, aber ich glaube diese hier ist mein Favorit. So viele wundervolle Details und der Popo kann sich wirklich sehen lassen ;)
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#15

RE: Büchertorte zum 40.Geb. mal anders

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2016 19:55
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Liebe Sylvia,

ich finde die Torte richtig, richtig toll. Die Tropfenform ist mal was anderes und die Leseratte ist Dir richtig toll gelungen. Wie hast Du denn die Büchercover gemacht? Selber gemalt?

LG
Meltem


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen