Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3-D-Yoda

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2016 20:16
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Der Yoda war für einen lieben Freund zum Geburtstag. Der Körper des Yoda besteht auch Nusskuchen mit Zwetschgenmarmelade und weißer Ganache



|addpics|22r-i-a218.jpg-invaddpicsinvv,22r-j-ec52.jpg-invaddpicsinvv,22r-k-af0f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#2

RE: 3-D-Yoda

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2016 11:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

...da hast du dir aberrichtig viel Arbeit gemacht...und einen Star Wars Fan richtig glücklich gemacht! Super, LG Marion


nach oben springen

#3

RE: 3-D-Yoda

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2016 14:16
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Mein Komplement der ist dir ja mal richtig gut gelungen das ist ja schon Kunst bin sowas von beeindruckt. Der liebe Freund kann sich glücklich schätzen Freunde zuhaben die so etwas tolles verschenken. Die mühe Wahnsinn LG Ursel 😃 😃 😃 😃


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen