Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Torten zum Geburtstag und Einweihungsparty

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2016 11:31
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Unsere Tochter hat gestern ihren Geburtstag gefeiert und war auch gleichzeitig die Einweihungsparty für Ihre neue Wohnung. Nachdem sie eine appleverückte ist bekam sie ein iPhone. Hier hatte ich bei youtube eine tolle Anleitung gefunden. Für die Umzugstorte habe ich mich ebenfalls im Netz umgeschaut.

Das iPhone war meine erste rechteckige Torte. Hab beim eindecken so meine Probleme gehabt. Die Tochter hat sich auf jeden Fall seh gefreut und auch bei den Gästen sind die Torten super angekommen.

LG Irene

Angefügte Bilder:
nach oben springen

RE: Torten zum Geburtstag und Einweihungsparty

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2016 12:56
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Irene56

wir gefällt Deine iPhone-Torte sehr gut! Super sauber gearbeitet und die vielen kleinen Bildchen oben drauf, haben bestimmt eine Menge Arbeit gemacht. Kannst sehr stolz auf Deine Torte sein und ohne Zweifel, war Dein Töchterchen begeistert.

Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2016 13:17
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Ja die Bildchen waren die Sonntag-Nachmittagbeschäftigung letzte Woche. Aber da die Tochter schon beruflich sehr perfektionistisch ist habe ich mich über ihre Reaktion super gefreut. Aber auch bei den Gästen ist die Torte sehr gut angekommen.
Hatte aber beim Eindecken ziemliche Schwierigkeiten vor allem mit den Ecken. Bei der fertigen Torte hat man das dann aber glücklicherweise nicht mehr gesehen.
LG Irene

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2016 14:24
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Tolle Torten das iPhon genial wie ein echtes. Die Idee mit dem wohnungs Plan finde ich super auf sowas wäre ich nicht gekommen. Da haste deine Tochter wieder mal glücklich gemacht. Toll LG Ursel 😃 👍

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2016 14:51
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Auf die Idee mit dem Grundriss bin ich auch nicht selber gekommen. Hab ich beim googlen nach Umzugstorten im Netz gefunden und fand das eine tolle Idee. Problem war aber, dass ich keinen Grundriss hatte und den komplett aus dem Gedächtnis nach der Hilfe beim Umzug gezeichnet habe. Hat dann aber trotzdem ziemlich gepasst, was mich natürlich gefreut hat.
LG Irene

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen