Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einen Strandkorb zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2016 08:46
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Guten Morgen,
Diese Torte hab ich für die Tochter einer Arbeitskollegin zum 30. Geburtstag gemacht.
Sie hat sich von Ihren Gästen Geld für einen Strandkorb gewünscht der im Sommer ihren Garten schmücken soll.
So ist die Idee für diese Torte entstanden.
Drin war wiedermal ein Himbeer-Tiramisu mit frischen Himbeeren.
Bin gespannt wie euch der Strandkorb gefällt.
Liebe GRüße
Sylvia
Bei den Rosen hab ich mal was anderes ausprobiert dafür wurden 5 Kreise ausgestochen immer etwa zur Hälfte übereinander gelegt und aufgerollt dann in der MItte trennen und so hat man gleich 2 einfache Rosen.( die Anleitung hab ich bei Pinterest gefunden)
Hab festgestellt das ist nicht meine Technik aber für sehr kleine und viele Blüten doch zu Überlegen.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 17.02.2016 08:54 | nach oben springen

#2

RE: Einen Strandkorb zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2016 09:09
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo Sylvia,

sieht klasse aus deine Torte ; besonders der Strandkorb gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Manou

P.S. Habe richtig Sehnsucht nach Meer und Strandkorb bekommen.


Homepage: http://frau-paulus-tortendrang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl


nach oben springen

#3

RE: Einen Strandkorb zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2016 10:20
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Der Strandkorb ist dir echt gelungen. Putzig finde ich auch das Kissen mit den Herzchen.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Einen Strandkorb zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2016 11:22
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Hallo Silva, wie alle deine Torten ist dir auch dieser Strandkorb super toll gelungen. Bin wieder mal begeistert und du hast an alles gedacht und wirklich goldig umgesetzt. Das mit den Rosen mit den Kreisen habe ich mir auch schon mal in einen Video angeschaut .Aber ich kann das noch nicht beurteilen. Ich finde das die Blumen sehr gelungen ausschauen. Ich hoffe das, daß Mädchen mittlerweile einen Strandkorb besitzt .LG Ursel 😃 😃 👍


nach oben springen

#5

RE: Einen Strandkorb zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2016 23:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

Der Strandkorb und die passende Deko ist dir wirklich vortrefflich gelungen, sehr schön ist die farbige Buttercreme Torte die die dazu gemacht hast, es muss nicht immer alles mit Fondant eingedeckt sein, wenn es dann hinterher nicht gegessen wird. Da finde ich deine BCTorte eine echt tolle Alternative, sehr schön ausdekoriert und der Strandkorb passt sehr schön dazu,LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Einen Strandkorb zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2016 08:46
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte sieht sehr schön aus. Sie gibt ein super tolles Gesamtbild ab. Strandkorb und Rosen finde ich sehr gelungen.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#7

RE: Einen Strandkorb zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2016 14:08
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Der Strandkorb schaut ja total echt aus. Auch sonst finde ich, ist es eine sehr gelungene Torte.
Da hat sich die Empfängerin sicher mächtig gefreut.
LG Irene


nach oben springen

#8

RE: Einen Strandkorb zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2016 17:23
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Klasse Strandkorb, sehr sauber und detailliert gearbeitet, gefällt mir echt gut



nach oben springen

#9

RE: Einen Strandkorb zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2016 08:09
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Der Strandkorb ist Dir super gelungen, schaut sehr echt aus. Ich finde auch Deine Rosen wirklich gut gemacht, Sie schauen schön aus und sind schnell gemacht,
Liebe Grüße Cornelia


nach oben springen

#10

RE: Einen Strandkorb zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2016 19:46
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Vielen lieben Dank euch allen für eure Lieben Komentare,
Ja so ein bisschen stolz bin ich auch auf den Strandkorb und es hat super viel Spaß gemach den auszutüfteln.
@Prente2015
die BC ist nicht eingefärbt das ist nur das Licht mal sehen ob ich das irgendwann auch nochmal hinbekomme mit den fotografieren.
Liebe grüße
Sylvia



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen