Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eulen und Feuerwerk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2016 09:09
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Hab grade überlegt ob ich diese Torte nicht vieleicht doch bei den Kindern einstelle.
Gewünscht war eine Torte mit Eulen zum 18.Geb. es sollte nicht zu erwachsen sein. Schwierig
Da hab ich mir diese Torte überlegt, 18 ist schon ein Feuerwerk werd find ich naja und die Eulen?
Im Nachhinein hat die Torte gepasst wie die berühmte Faust auf´s Auge und die Beschenkte hat sich wirklich richtig gefreut.
Die Eulen sitzen jetzt in Ihrem Zimmer und leisten der Katze die ich für sie schon mal gemacht habe Gesellschaft.
Gefüllt war die Torte mit Schokomousse und Kirschen.
Aber seht selbst.
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Eulen und Feuerwerk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2016 14:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Da ist was los auf der Torte wie am 18 Geburtstag ,super das Feuerwerk. Ja die Eulen super vielleicht wirklich etwas kindlich aber es war ja so gewünscht .super süß die Torte. Habe ich das richtig verstanden du willst das in eine Rubrik Kindergeburtstag einstellen würde ich schon machen weil es echt eine tolle Torte ist sehr ansprechend. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Eulen und Feuerwerk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2016 22:59
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Na ja, mit 18 ist man zwar vor dem Gesetz volljährig, aber ja auch nicht unbedingt erwachsen, jedenfalls strafrechtlich kann man ja durchaus auch noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden. Und vom Kopf her ist man es in den allermeisten Fällen eher noch nicht, jedenfalls wenn ich mich so umgucke . Die Torte passt auf jeden Fall in beide Kategorien. Sehr schön geworden. Ich bewundere vor allem bei dir die absolut glatten Oberflächen und deine wahnsinnig gleichmäßige Spritztechnik.
LG Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Eulen und Feuerwerk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2016 19:35
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Ich freu mich jedesmal so-was-von wenn jemanden meine Torte gefällt vielen Dank.
@ ursel 45,
Ich meinte ich hab gedacht man könnte sie auch bei den Kindern einstellen aber ich denk zum 18. Geb. gehört sie schon in die Rubrik " Geburtstag Erwachsene" ( Lach)
@Klarabella,
Recht hast du manche weden es nie ich meine "erwachsen".
Ich arbeite sehr gern mit dem Spritzbeutel und freu mich über jede " normale Torte" die nur gespritzt wird.

Nochmals vielen Dank für eure lieben Komentare
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen