Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einen Berg zum 50ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2016 08:04
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Guten Morgen,
so nun hab ich noch 2 Torten von ´15 dann habt ihr´s geschafft.
Diese Torte ist zu 50. Geb. meiner Arbeitskollegin entstanden, bei der Überlegung was drauf soll meinte Ihre Tochter "Mutti liebt doch die Berge". (Solang man mit dem Auto oder der Seilbahn rauffahren kann )
Kannst du nicht einen eigenen Berg für sie machen?
Naja und sonnst? Einfach paar Blumen!
Also hat Ute ihren Berg (bewust ohne Wege und Bahn) bekommen und was passt am besten in die Berge?
Natürlich Enzian und Edelweiß.
Die Freude bei der Beschenkten war groß und geschmeckt hat die Torte auch super.
Drin war na ratet mal.............. ja... Himbeer-Tiramisu, und der Berg war aus Bisquitresten und Ganache(lecker)
Liebe Grüße
Sylvia
PS.: wenn ich die Bilder Jetzt so sehe hat irgendwas von Grabstein oder???

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 22.02.2016 08:05 | nach oben springen

#2

RE: Einen Berg zum 50ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2016 08:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

..ne ein Grabstein sieht schon anders aus! Du hättest das Berglein ein wenig wilder / Schroffer machen können, aber alles gut ich hab zumindest das Thema erkannt und deine Berwelt Blumen waren doch auch sehr schön, hattest du eine Mould für das Edelweiss... ich finde dir ist die Torte super gelungen und sicher hat sie auch Spitze geschmeckt!LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Einen Berg zum 50ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2016 11:27
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Finde das Thema Berge echt toll umgesetzt. Mir fehlen da bisher immer noch die Ideen, wenn es darum geht, eine Torte zu gestalten.

LG Irene


nach oben springen

#4

RE: Einen Berg zum 50ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2016 13:05
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Enzian und Edelweiß stimmt gibt nichts was besser gepasst hätte. Mit den Blumen und der Wiese sieht man doch das es sich um Berge handelt. Mir gefällt sie deine Torte .LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen