Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2016 13:24
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Will euch meine letzte Torte vorstellen. War eine Geburtstagtorte für meine Schwägerin die den ganzen Garten voll Hauswurz und sonstigen Sukkulenten hat. Da hab ich mir gedacht ich versuch einen von ihren bepflanzten Dachziegel nachzumachen. Drinnen war ein Eierlikörbiskuit mit Lemoncurdbuttercreme.

LG
Doris|addpics|5j2-1-ddd8.jpg|/addpics|



nach oben springen

#2

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2016 13:35
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön sind deine Sukkulenten geworden.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2016 14:09
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Ich bin begeistert Hut ab. So was schönes hast du da gemeistert. Die hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Toll. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2016 15:08
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Das ist eine tolle und vor allem ausgefallene Idee, ganz toll.

Das innere der Torte hört sich auch sehr lecker an.

Super toll!

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#5

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2016 15:26
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

Ganz tolle Idee und wunderbar umgesetzt, den "Dachziegel" mit den wunderbaren Sukkulenten kann man aufbewahren und den Kuchen darunter vernaschen, gefällt mir ausnehmend gut! LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2016 21:07
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Das ist ja der Wahnsinn! Deine sukkulenten sehen soooo echt aus ! Wirklich eine tolle Arbeit !


LG
Renate

nach oben springen

#7

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2016 21:33
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Toll - super Idee! Liebevoll ausgeführt - deine Schwägerin war sicher begeistert. Hast du für die Sukkulenten eine Anleitung?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#8

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2016 21:53
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Wow, die sehen ja so echt aus. Ganz große Klasse!
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2016 23:25
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Das ist ja ganz reizend geworden!!! Deine Freundin war bestimmt hin und weg!!!
Tolle Arbeit!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#10

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2016 11:32
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Doris58

Ach Doris, die Torte ist ja ein Traum! Vorallem die Idee dazu ist natürlich grandios! Finde es immer wieder schön, wenn die Torten so gestaltet sind, dass man was davon aufheben kann und Dein Dachziegel wäre definitiv vvviiiieeellll zu Schade zum Essen


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#11

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2016 22:55
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Super-, superschöne Torte !!


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana

https://www.facebook.com/Zuckerdarling.Tatjana
nach oben springen

#12

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2016 23:01
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Das ist ein super tolle Torte geworden...sieht suuper echt aus und war bestimmt viel Arbeit..ganz toll


nach oben springen

#13

RE: Sukkulenten

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2016 09:19
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

superhübsch und ganz bezaubernd sieht das Arrangement aus!

Rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen