Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die Werkstatt erleuchtet zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2016 10:01
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.202 Beiträge

Hallo,
jetzt ist die Werkstatt mit Beleuchtung für meinen Schwiegersohn fertig. Die große Feier findet heute statt und ich bin gespannt auf seine Augen.
Meinen Mann konnte ich zeigen, dass auch Frauen handwerklich ein wenig begabt sind. Meine Tochter hat mir das Grundgerüst aus dünnen Spanplatten gemacht, Dach ist abnehmbar.
Dann habe ich in längerer Arbeit das ganze Haus fertiggestellt. Kann jetzt ein Haus fast ganz alleine bauen, grins!
In die Werkstatt kommt eine Prinzregententorte.
Die Werkstatt hat eine Größe von 50cm x 20cm in etwa.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Die Werkstatt erleuchtet zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2016 15:20
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Hallo Rosendana, deine Werkstatt ist richtig toll geworden. Was heißt da ein wenig begabt? 😃😃da habt ihr schon ganze Arbeit geleistet. Dein Mann muß jetzt aufpassen du kannst schließlich Häuser bauen 😉😉😉das du und deine Tochter sich immer an diesen Geburtstag erinnern werdet freut mich für euch. Hattet wohl richtig Spaß an dem Projekt. Die Werkstatt mit Kuchen ein super tolles Geschenk. Dein Schwiegersohn ist ein Glückspilz so eine Schwiegermutter zu haben. Wünsche euch viel Spaß LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Die Werkstatt erleuchtet zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2016 11:15
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

...und die Blümchen in den Kästen blühen auch schon, ganz tolle Idee, das du dann die Torte ins Haus setzen kannst,die Werkstatt ist dir Klasse gelungen, eine tolle Idee und eine schöne Reklame wäre das auf der Homepage deines Schwiegersohns... ganz toll! LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Die Werkstatt erleuchtet zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2016 16:34
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.202 Beiträge

Ich danke Euch, freut mich sehr


LG Elisabeth


nach oben springen

#5

RE: Die Werkstatt erleuchtet zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2016 17:01
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Und was hat dein Schwiegersohn denn jetzt zu deiner Torte gesagt?

LG Klarabella



nach oben springen

#6

RE: Die Werkstatt erleuchtet zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2016 17:17
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Die Werkstatt ist Dir wirklich sehr gut gelungen und vor allem die Beleuchtung ist super.
Tja, selbst ist die Frau...

Sehr schön und sauber gearbeitet, tolle Idee!

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#7

RE: Die Werkstatt erleuchtet zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2016 17:39
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.202 Beiträge

Hallo,
mein Schwiegersohn war momentan wirklich sprachlos und hat sich sehr gefreut.
Er meinte dann, als er mit seinen Angestellten die Werkstatt betrachtete, jetzt könntest Du in Zukunft einfach mal für mich arbeiten, grins.
Da pass ich aber lieber auf die beiden Kinder auf.


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen