Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2016 21:43
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
für meine Patentante habe ich diese Torte zu ihrem Geburtstag gemacht.



Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2016 22:09
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Vali,
die sieht aber super schön ausda hat sich deine Patentante aber riesig gefreut


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2016 00:38
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Mir gefällt deine Farbwahl supergut!

LG Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2016 09:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Wunderschöne Farben, sieht so richtig Frühlingshaft aus, sehr saubere und feine Ausführung, Spitze!LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2016 10:18
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Eine wirklich tolle Torte hast du da gezaubert. Richtig klasse!
Alles super auf einander abgestimmt und sehr schön gearbeitet.
LG Jenny



nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2016 15:09
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Ich bin begeistert...
Das ist eine echt tolle Torte und vor allem genau das richtige für den Frühling.
Besonders gut gefällt mir das grau und die bunten Blumen, es harmoniert wirklich gut zusammen.

Super!!!

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2016 15:12
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Wunderschön. So edel. So fein. Ich bin ja auch auf dem "Grau-Trip"....und dazu die tollen Blumen...Perfekt!


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2016 15:47
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Ach ihr seid der Wahnsinn
Vielen lieben Dank euch allen. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue.

@maume: Grau als Tortenfarbe finde ich auch toll. Hätte ich mir vor ein paar Jahren überhaupt nicht vorstellen können, aber jetzt finde ich es klasse.

Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2016 15:59
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Wirklich eine wunderschöne Torte. Ich liebe auch die Farbe Grau, dazu die tollen Blumen die nach Frühling rufen und auch noch toll arrangiert sind. Das Foto mit der Draufsicht ist fantastisch ! Besonders gefällt mir auch das Detail mit der kleinen Schleife, und das Cakeboard ist ja sowieso gigantisch. Tolle Holzoptik ! Wenn ich auch ein klitzekleines bisschen Kritik äußern dürfte: Das Schild mit dem Namen ist mir ein bisschen zu viel. Ohne würde die Torte noch mehr wirken. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, und wenn eine personalisierte Torte gewünscht war, muss das ja auch sein.


LG
Renate


zuletzt bearbeitet 16.03.2016 16:00 | nach oben springen

#10

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2016 17:15
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hinreißend! Ich bin immer wieder begeistert von Deiner präzisen Arbeit und dem sicheren Händchen für tolle Farbkombinationen!
LG, Erbse


nach oben springen

#11

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2016 14:12
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Wirklich sehr sehr gelungen. Die Torte schaut so lebendig aus, da bekommt man Lust auf den Frühling echt toll. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#12

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2016 19:29
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Vali

Ich schließe mich auch an, Deine Torte ist ein Traum! Mir kam sofort in den Sinn: "so ähnlich muss ich es auch mal machen" Der bunten Blumenkranz oben drauf ist wirklich suuupppeerr schön! Auch finde ich den Randabschluss mit diesem niedlichen kleinen Schleifchen total süß und das "Namensschild" mit der Holzstruktur ist ebenso stimmig.


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#13

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2016 19:22
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Wunderschön!!!! Die Farbwahl gefällt mir wahnsinnig gut, da passt von hint bis vorn alles zusammen!
LG, Vroni!


nach oben springen

#14

RE: Geburtstagstorte für Patentante

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2016 21:05
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

@fabias: Vielen lieben Dank, natürlich darfst du das das sagen. Gewünscht war die ganze Torte nicht, das war einfach nur eine Überraschung für meine Patentante und gefreut hat sie sich. Ich wollte sie einfach noch ein bisschen persönlicher machen und gleichzeitig das "Holzdesign" vom Cakeboard in der Torte aufgreifen.

@Erbse76: Herzlichen Dank für deine Kompliment.

@ursel 45: Oh ja Frühling hört sich gut an, bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, aber morgen soll es ja besser werden. Auch dir ein herzliches Dankeschön.

@Gugelhupf: Dank dir für dein Kompliment. Da freu ich mich aber schon auf deine Torte, die wird bestimmt toll.

@vronschgal83: Vielen lieben Dank Vroni.


Liebe Grüße und ein frohes Osterfest euch allen.
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen