Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Heinz und Hund

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2016 00:54
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Endlich habe ich mal aufgeräumt... Und damit die Möglichkeit, Bilder der Torten vom letzten Jahr hochzuladen.
Mein Schwiegervater, der seit seiner frühen Jugend Hunde hält, züchtet und lange Vorsitzender im Schäferhundeverein war wurde 80. Also musste ich modellieren. Leider war die Zeit knapp, ich hatte ständig Nachtdienst, und so musste ich zuhause noch eine Nachtschicht für die Modellierung einlegen. In einer Hau-Ruck-Aktion machte ich die Figuren, und war natürlich nicht zufrieden damit.

LG, Erbse|addpics|5yj-5-4e0d.jpg|/addpics|


nach oben springen

#2

RE: Heinz und Hund

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2016 11:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

..na für eine Hauruck Aktion ist das aber doch bombig gelungen, sehr schöne Torte zum 80ten, das Hobby ist direkt erkennbar.... so wenig Zeit und immer soviel Torte zu machen, nein Spass beiseite, sehr schön gemacht und super ausgeführt!LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Heinz und Hund

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2016 10:35
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Also ich finde deine Figuren ganz toll und dann noch unter Zeitdruck, super. Ich habe auch immer dieses Zeitproblem, eigentlich plane ich meine Torten immer sehr gut aber es kommt grundsätzlich etwas dazwischen, dass man bis spät in die Nacht noch in der Küche hantiert. Aber daran kann man doch erkennen wie sehr wir unser Hobby lieben, sonst würden wir das ja nicht machen.
Liebe Grüße
Birgit



nach oben springen

#4

RE: Heinz und Hund

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2016 02:14
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Ach, Danke für die freundlichen Worte...
Mit der Planung ist dss ja immer so ne Sache. Kurz bevor die Torte fertig werden soll hsb ich oft das Gefühl, der Tag bräuchte eigentlich 35 Stunden...
Am Ende sehen meine Torten dann immer irgendwie "selbstgemacht" aus...
Liebe Grüße von Erbse


nach oben springen

#5

RE: Heinz und Hund

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2016 14:40
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Finde ich auch das deine Figuren toll aussehen. Wäre froh sie annähernd so hinzugekommen. Eine tolle Torte zum 80zigsten. LG Ursel 😃


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen