Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Türkis mit Hut

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2016 19:11
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo,
noch ein Foto über die Entstehung dazu.

Angefügte Bilder:
20150904_162422.jpg


nach oben springen

#2

RE: Türkis mit Hut

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2016 14:14
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Da sieht man erst wieviel Arbeit da drinnen steckt. Wau .und das Ergebnis ist ja echt toll geworden. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Türkis mit Hut

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2016 19:25
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@pastelito

Das sieht nach viel Sauerei in Deinen 4 Wänden aus und ich persönlich würde wahrscheinlich permanent von den Kuchenresten naschen, bis mir schlecht ist


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#4

RE: Türkis mit Hut

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2016 19:31
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

@Gugelhupf
Wie Recht du hast! Nasche tatsächlich viel zu viel, aber man muss doch auch vorab testen, oder?
LG Birgit



nach oben springen

#5

RE: Türkis mit Hut

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2016 19:39
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@pastelito

Ich glaube ja immer die Kuchenrester machen das mit Absicht, dass sie BESONDERS gut schmecken
Wie oft sind sie von mir vorerst in einen Behälter gewandert, um dann doch von mir noch keine Minute darin liegend, wieder rausgefischt zu werden


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#6

RE: Türkis mit Hut

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2016 19:45
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

@Gugelhupf
Ha, Ha, Ha geht mir genauso



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen