Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

'Frage zum Wunderkuchen

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2016 11:42
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo ihr lieben,
wollte eigentlich unter "Hilfe" fragen, aber es wurde mir nicht erlaubt. Weiß jemand warum? Habe doch eigentlich schon mehrere Beiträge geleistet. Na ja, probiere es dann auf diesem Weg. Kann ich in den Wunderkuchen auch Schoki Raspeln machen und wenn ja wie viele und muss ich von den anderen Zutaten was weg lassen? Habe ihn gerade zum ersten mal ausprobiert und ich bin ja total begeistert. So gleichmäßig und ist nicht ineinander gefallen. Super Rezept.
Viele liebe Grüße
Verena


nach oben springen

#2

RE: 'Frage zum Wunderkuchen

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2016 15:19
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Unter der Rubrik für Interessenten und neue Mitglieder gibt es einen Thread Freischaltung. Vielleicht postest du da mal um Freischaltung für das gesamte Forum. Die Admins schaffen es sicher nicht, jedes neue Mitglied zu verfolgen, wann es seine Beiträge voll hat. Und viele melden sich auch im Forum an, ohne je irgendwelche Beiträge zu posten.

Zum Wunderkuchen kann ich dir leider nicht wirklich etwas sagen, könnte mir aber vorstellen, dass das Hinzufügen von Schokostücken kein Problem ist.

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: 'Frage zum Wunderkuchen

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2016 17:38
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Klarabella,
vielen lieben Dank für deine Info. Habe auch deinen Rat befolgt
Lg
Verena


nach oben springen

#4

RE: 'Frage zum Wunderkuchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2016 20:38
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Verena,
ich habe schon öfter gehackte Schokolade oder Nüsse/Mandeln in dern Wunderkuchen ohne sonst etwas am Rezept zu ändern und es hat funktioniert.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#5

RE: 'Frage zum Wunderkuchen

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2016 18:42
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hallo Verena,

ich nehme immer eine Handvoll Schokoraspeln (müssen wirklich nicht abgewogen werden) und 1/2 TL Backpulver mehr. Damit gelang es mir bisher immer.

LG
Kerstin



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen