Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2016 14:50
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

boah klasse, jetzt kann das Board rollen.

Lieben Gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#17

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2016 18:17
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,
fast habe ich deine super schöne Torte verpasst, dabei sehe ich mir deine wunderschöne Torten so gerne an!!!!! Die hier ist wieder ein richtiger Hingucker, siehst leicht, unkompliziert und Klasse aus. Wie machst du das Susi, dass man deine Arbeiten von weiten erkennen kann? Du bist für mich eine besondere Künstlerin mit eigenem unverwechselbarem Stil. Hut ab!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#18

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2016 07:24
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

@Gutscha Lydia
Lydia, danke fuer das Kompliment ich beobachte und frage beim Vorgespraech immer ganz gerne ein paar mal nach und dann entsteht die Torte eigentlich meistens von ganz alleine
@Abraxas
Frau Abraxas, schoen dich hier wieder zu lesen
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#19

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2016 17:31
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Wow, toll.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#20

RE: Halfpipe-Skateboard Torte

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2016 20:09
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Das ist eine coole Torte, und als so gut gearbeitet das es mir schwer fällt eine Torte zu erkennen und kein Mini Modellbau, hast du richtig gut hinbekommen, und die Form macht das ganze perfekt 😉


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen