Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Waferpaperrumgebasteltorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2016 15:05
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

bin nun endlich unendlich stolze Besitzerin eines Lebensmitteldruckers und hab natuerlich erst mal rumgedruckert mit dem Teilchen. Die Boegen hab ich dann zu nem Bluemchen geformt, an alte zusammen gesammelte Dummies geklebt und auf meinen Lieblingstortenstaender gestellt...................fertig ist das Toertchen


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Waferpaperrumgebasteltorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2016 16:23
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Glückwunsch, superschönes Testtörtchen.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#3

RE: Waferpaperrumgebasteltorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2016 20:54
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Wow, die ist toll geworden. Den Titel finde ich auch klasse.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#4

RE: Waferpaperrumgebasteltorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2016 21:47
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Sehr schön dein Gebastelt. Übrigens finde ich deinen Tortenständer echt klasse. Ich glaube, die Idee klau ich 😚😘
LG Klarabella



nach oben springen

#5

RE: Waferpaperrumgebasteltorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2016 23:49
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

...ich glaub ich will auch so einen Drucker haben, nein allen Ernstes, sieht sehr chic und modern aus, gefällt mir richtig gut!LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Waferpaperrumgebasteltorte

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2016 09:52
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Eine sehr schöne Idee dein Törtchen...
Sehr edel und schlicht, dass gefällt mir gut.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#7

RE: Waferpaperrumgebasteltorte

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2016 14:09
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Kann ich mich nur anschließen, super gelungen mal wieder was ganz anderes. Toll LG Ursel 😃


nach oben springen

#8

RE: Waferpaperrumgebasteltorte

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2016 14:51
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,
super originelles und schönesTörtchen hast du wieder gezaubert und deinen Drucker hätte ich auch gerne. Gratuliere!!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Waferpaperrumgebasteltorte

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2016 15:54
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer die lieben Kommentare
ich bin ganz verliebt in die vielen Moeglichkeiten, die so ein Drucker bietet ich liebaeugel schon seit Jahren mit einem Drucker und nun hab ich mich fuer's Umruesten meines normalen Druckers auf Lebensmittelfarben entschlossen und es funktioniert super
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen