Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Orchidee und Rose zum 18. Geburtstag.

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2016 08:23
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo, ein Törtchen zum 18. Geb. nur mal so.
Ende vorigen Jahres fragte meine Kollegin nach nem Törtchen für Ihre Tochter zum 18. Irgendwas kleines mit ner Orchidee oder ner Rose.
Klar dachte ich. Ein Blumentopf passt. Als dann der Termin näher kam waren es schon Rosen und ne Orchidee.
Damit es nicht wieder zu old skool für nen 18. wird hab ich mich mal ganz wenig mit Ikebana beschäftigt. und das ist das Ergebniss.
Es ist einfach und doch schick finde ich.
In der Torte war ein Biskuit ohne Ei mit ner ZartbitterGanache und Sauerkirschen.
Liebe GRüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Orchidee und Rose zum 18. Geburtstag.

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2016 09:03
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Sylvia,
muss ich dir recht geben, ist super chic geworden das "Törtchen"
LG Verena


nach oben springen

#3

RE: Orchidee und Rose zum 18. Geburtstag.

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2016 00:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

Sehr elegant und naturgetreu... eine schöne Idee und sehr fein umgesetzt....LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Orchidee und Rose zum 18. Geburtstag.

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2016 08:07
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Deine Torte ist sehr schön geworden. Ist bestimmt sehr gut angekommen!
LG
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#5

RE: Orchidee und Rose zum 18. Geburtstag.

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2016 13:22
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Super deine Blumen und schön schlicht. Du hast den Wunsch gut umgesetzt und sie hat sich bestimmt super doll gefreut. Sehr schön geworden...

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#6

RE: Orchidee und Rose zum 18. Geburtstag.

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2016 19:43
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Sehr schöne und elegante Torte Sylvia und die Ikebana ist dir wirklich super gelungen.

Liebe grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Orchidee und Rose zum 18. Geburtstag.

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2016 07:19
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Guten Morgen,
Vielen lieben Dank ich freu mich immer so über eure Komentare und auch über Kritik. Da ich denke wer wenn nicht ihr könnt einschätzen was die Bilder zeigen.
Ja das Törtchen ist richtig gut angekommen und die Blumen stehen in der Virtrine.
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#8

RE: Orchidee und Rose zum 18. Geburtstag.

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2016 12:25
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

mir gefällt diese Torte auch sehr gut, die Farbkombi ist klasse!

Rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen