Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cola Dose

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2016 17:29
von Ursula • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Cola - Dose für einen "Cola-Junkie", mir hat es wieder einmal großen Spaß gemacht und es waren alle begeistert :D Ein Foto als Größenvergleich mit einer 330 ml Dose :-) Darunter meine altbewährte Sacher.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Cola Dose

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2016 18:04
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

-wow, das nenne ich aber mal eine mega tolle Tortehast du den Schriftzug aus Papier ausgedruckt?
Super Idee muss ich mir mal für meine Jungs merken
LG Verena


nach oben springen

#3

RE: Cola Dose

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2016 18:39
von LeoW • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Respekt! Kannst du vielleicht das Rezept posten?


Wer immer nach einer Möglichkeit sucht, alle Risiken auszuschalten, bringt sich um alle Möglichkeiten.
nach oben springen

#4

RE: Cola Dose

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2016 19:47
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Cool und Fresh, im wahrsten Sinne der Worte. Die Schriftzüge sind aber Originalettiketten oder? Toll wie die Dose schwitzt, super gelungen.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#5

RE: Cola Dose

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2016 22:46
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

ganz, ganz toll....sieht absolut echt aus! LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Cola Dose

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2016 23:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Kann ich mich nur anschließen super toll. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#7

RE: Cola Dose

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2016 23:01
von Ursula • Sugarbaby
| 72 Beiträge

ja der Schriftzug ist ausgedruckt :-)


nach oben springen

#8

RE: Cola Dose

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2016 23:03
von Ursula • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Rezept für Sachertorte im Anhang :-)


Dateianlage:
nach oben springen

#9

RE: Cola Dose

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2016 23:13
von Ursula • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Zitat von Klarabella im Beitrag #4
Cool und Fresh, im wahrsten Sinne der Worte. Die Schriftzüge sind aber Originalettiketten oder? Toll wie die Dose schwitzt, super gelungen.
Gruß Klarabella
der schriftzug ist mit einem lebensmitteldrucker ausgedruckt :-)


nach oben springen

#10

RE: Cola Dose

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2016 23:20
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Das ist schon unglaublich wie originalgetreu der Ausdruck des Schriftzugs ist, ich hatte vermutet, dass du die Etiketten von Colaflaschen abgelöst und angebracht hast. Die Red-Bull-Dose habe ich erst hinterher gesehen, und da gibt es ja gar keine Flaschen.

Gru§ Klarabella



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen