Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pfingstrosentorte zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2016 21:33
von cappu • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Zum 70. Geburtstag meiner Mutter habe ich diese Pfingstrosentorte gemacht. Meine Mutter und die Gäste haben sich sehr gefreut. Das Innenleben ist eine Käsesahne mit Mandarinen. Die Vorlage stammt aus dem Buch von Peggy Porschen

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Alexandra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=24274


zuletzt bearbeitet 15.05.2016 21:50 | nach oben springen

#2

RE: Pfingstrosentorte zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2016 22:06
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallöchen,
super schöne Torte, die hätte mit auch gut gefallen und geschmeckt
GLG Verena


nach oben springen

#3

RE: Pfingstrosentorte zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2016 22:40
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.046 Beiträge

Ich liebe Pfingstrosen... also finde ich dein Geburtstagstörtche einfach Klasse ! LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Pfingstrosentorte zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2016 12:34
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.983 Beiträge

wunderschön sind deine Pfingstrosentorte, nur mir wären es zuviele auf der Torte.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Pfingstrosentorte zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2016 09:01
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Sehr schöne Torten, Pfingstrosen sind meine lieblingsblumen, und die Farben sind auch sehr schön gewählt. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das das Band vorne die Schnittkante hat, aber ansonsten ist sie wie gesagt, sehr schön.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen