Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2016 14:07
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo!

Meine Kollegin plant heuer mit ihrem Freund eine Bergtour auf einen 3000er, deshalb wollte sie ihm zum Geburtstag eine Torte mit dem Thema Berge schenken. Bin gespannt, was sie dazu sagen!
Innen ist wie immer Wunderkuchen, diesmal mit Erdbeersahne.
GLG, Vroni


nach oben springen

#2

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2016 14:30
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Toll die Idee, die Berge als Hintergrund und die super schöne Torte .Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2016 14:47
von Törtchen2000 • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo,
finde der Fondant an der Seite der Torte mit den aufgemalten Bergen sieht echt Hammer aus.
Über die modellierte Figur muss man gar nicht diskutieren - meiner Meinung nach absolut perfekt gelungen.
LG


Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.
nach oben springen

#4

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2016 15:53
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Eine sehr geile Torte finde ich. Ist Dir wirklich super gelungen. Sehr sauber gearbeitet und die Figur ist toll.

Mach weiter so...

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#5

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2016 17:23
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Mit was hast du die Berge aufgebracht?
Geniale Musterung,gefällt mir ur gut!
LG Svenja


Blog: http://www.styledsugar.de/
Facebook: https://www.facebook.com/styledsugar/
nach oben springen

#6

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2016 19:21
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Vroni,
wieder ein Prachtstück von dir, absolute Spitze. Sehr tolle Figur und die Berge super schön. Freue mich immer über deine Werke.
GLG Verena


nach oben springen

#7

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2016 21:22
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@vronschgal83

Hammer Torte! Kann mich nur anschließen, das Muster an der Torte ist einfach klasse, vor allem das es wie leicht verschwommen ist Dann die Figur "total entspannt" und dieser Aufsteller mit der Berghütte. Vroni, kannst mega stolz auf Dich sein


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#8

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 18.05.2016 13:45
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Daaaanke! Lieb von euch! @ Svenja1984: Die Berge auf der Torte hab ich freihand mit Airbrush aufgespritzt und dann mit einem schwarzen Lebensmittelstift die Konturen nachgezeichnet. Die Berge im Hintergrund sind mit dem Pinsel gemalt. Freu mich total über eure lieben Kommentare!!!((((-:
GLG, Vroni


nach oben springen

#9

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 18.05.2016 17:53
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Diese Torte ist sowas von toll - da fehlen mir die Worte!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#10

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 18.05.2016 23:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ganz tolle Idee zum Thema der bevorstehende Bergtour. Die Silhoutte im Hintergrund ist absolut Klasse. Ein wirklich hübsches und sehr ansprechendes Törtchen!LG Marion


nach oben springen

#11

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2016 19:17
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke!!!! Freut mich!!!(-:
GLG!


nach oben springen

#12

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2016 19:47
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Was für ein tolles Muster......
Gefällt mir unheimlich gut und mal was ganz anderes!
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen !

Gruß Bea


nach oben springen

#13

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2016 20:39
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Da gibt es ja noch kaum was zu sagen. Von mir auch nur Lob, eine schöne Idee das Thema umzusetzen, und sehr sehr schön gelungen, sowohl der Berg als auch die Figur und die Details.


nach oben springen

#14

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2016 19:33
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Coole Sache!werden sie sicher toll finden.die silhouetyentorten find ich eh immer am schoensten und vor allem ohne ausstecher oder schablone. Mag ich!!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 19:34 | nach oben springen

#15

RE: 3000m Berg

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2016 17:15
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vorni,
die ist toll geworden. So würde ich auch gerne Malen und "airbrushen" können. Was hat deine Kollegin und ihr Freund dazu gesagt?
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen