Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

linedance

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2016 15:46
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

Diese torte bekam im märz meine tanzfreundin zum 50.ich war sehr unter zeitdruck und somit musste ich direkt ohne information oder probe direkt mit meinem neuen airbrushgerät losbrushen🙈.lg törtli

Angefügte Bilder:
20160319_163457.jpg

nach oben springen

#2

RE: linedance

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2016 18:11
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Wenn du sowas unter Zeitdruck machst, wie sehen dann deine Torten erst aus, wenn du dir Zeit nimmst???

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: linedance

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2016 19:54
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

Nuja, eigentlich sollte noch ein hund mit drauf (renate arbeitet ehrenamtlich im tierheim mit hunden) und vorher das airbrushgerät erst testen usw.aber an dem we waren 4 geburtstage, die mir wichtig waren (jeder bekam torte von mir als geschenk) .und dadurch musste ich mords gas geben, airbrush befüllen, und losbrushen ohne anleitung.das teil ist jetzt mein lieblingsteil und rettete mir zeitlich den hals


nach oben springen

#4

RE: linedance

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2016 21:11
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

4 Torten an einem Wochenende, ich ziehe den Hut vor dir. Ich komme schon bei einer ins Schleudern.



nach oben springen

#5

RE: linedance

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2016 23:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die ist aber niedlich geworden.. ganz süss mit dem Hut und dem Cowboy Stiefel ! LG Marion


nach oben springen

#6

RE: linedance

in Geburtstag-Erwachsene 23.05.2016 10:42
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

Das war auch echt heavy und mach ich so schnell nimmer.mir waren aber alle 4 geburtstagskinder" wichtig/lieb und leider kann man ja nur auf einen gehn.der märz und april ist bei uns ganz schlimm mit geburtstagen.


nach oben springen

#7

RE: linedance

in Geburtstag-Erwachsene 23.05.2016 14:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ein tolles Törtchen, auch wenn du arme so unter Zeitdruck warst super toll gelungen. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#8

RE: linedance

in Geburtstag-Erwachsene 23.05.2016 18:06
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Ist dir aber trotz Zeitdruck suuuper gelungen und dann noch 4 Torten an einem WE WOW.
LG Verena


nach oben springen

#9

RE: linedance

in Geburtstag-Erwachsene 23.05.2016 23:05
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

Dankeschön.


nach oben springen

#10

RE: linedance

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2016 22:38
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Sehr schöne Torte, man sieht wirklich nicht, dass du unter Zeitdruck warst.
LG Lydia


nach oben springen

#11

RE: linedance

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2016 17:11
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Sehr schön,
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen