Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Western Cake für Pony Ranch

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2016 19:50
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Meine Freundin hat eine Pony Ranch. Was liegt da näher als eine Western Torte zu machen?
Darunter ist Eierlikörkuchen mit Erdbeer Mascarpone Creme.

lg. Tina

Angefügte Bilder:
Rahmen.JPG

nach oben springen

#2

RE: Western Cake für Pony Ranch

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2016 09:53
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Wow, du hast mit Sicherheit schon einige Torten gemacht, die sieht aus wie aus einer Zeitschrift! Sehr sehr schön!


nach oben springen

#3

RE: Western Cake für Pony Ranch

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2016 13:24
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Die ist ja der Hammersuper toll, da hat sich deine Freundin aber bestimmt riesig gefreut. #Und so lecker


nach oben springen

#4

RE: Western Cake für Pony Ranch

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2016 14:19
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, mit so einer schönen Torte. Das Holzmuster toll. Auch die Stiefel süß. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Western Cake für Pony Ranch

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2016 14:48
von Törtchen2000 • Kuchenküken
| 34 Beiträge

wow so eine Torte möchte ich auch. Ich als Pferdebesitzerin finde den Kuchen noch toller (nennt man es toller?! ;) ) als alle anderen. Bin absolut fasziniert, besonders von dem schwarzen Pferd selbst.
Gratuliere zu dem Meisterwerk.
LG


Ein Leben ohne Kuchen geht schon. Ist halt sinnlos.
nach oben springen

#6

RE: Western Cake für Pony Ranch

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2016 16:55
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

Suuuper tolle torte (sagt auch eine pferdebesitzerin)👌👌👌👌.gefällt mir sehr gut,passt alles und sehr harmonisch abgestimmt.toll!!!lg törtli


nach oben springen

#7

RE: Western Cake für Pony Ranch

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2016 23:05
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Jiha... ganz zauberhaft getroffen und ein absolut passendes Törtchen für die Pony Ranch, super niedlich!LG Marion


nach oben springen

#8

RE: Western Cake für Pony Ranch

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2016 17:17
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Super, ganz toll gemacht.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: Western Cake für Pony Ranch

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2016 06:36
von CrazyGirl86 • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Wow die torte ist echt toll geworden. Wahnsinn ;)


nach oben springen

#10

RE: Western Cake für Pony Ranch

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2016 20:49
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

vielen lieben Dank für Eurer Lob.....
die Torte kam superrrrrr an!!! so toll das wir sie nicht mal gleich angeschnitten haben.
Es wurden sogar Freudentränchen vergossen....das soll schon was heißen.
lg. Tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen