Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte und Rose in rot-schwarz zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2016 00:25
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Vor einigen Monaten schon, fragte mich eine gute Freundin, ob ich ihr eine kleine Torte mit einem Gesteck aus dunkelroten bzw schwarzen Rosen zum 3. Hochzeitstag machen würde.
Da ich solche Chancen viel zu selten habe, und im Moment sowieso viel zu viel Zeit, hab ich natürlich gern zugesagt.

Um Muttertag rum schrieb mich dann noch ihr Mann an und fragte nach einer schön dunkelroten Rose zum Hochzeitstag.
Klar, mach ich doch ebenso gern.

Keiner wusste von den Plänen des anderen.. Für mich schon irrsinnig Unterhaltsam. :D

Die Ergebnisse mag ich auch euch zeigen.

Angefügte Bilder:
blackrosecake1.jpg
blackrosecake2.jpg
deepredrose1.jpg
deepredrose3.jpg
deepredrose4.jpg

Blog: http://www.styledsugar.de/
Facebook: https://www.facebook.com/styledsugar/
nach oben springen

#2

RE: Torte und Rose in rot-schwarz zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2016 10:59
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu!

Wow,tolle Kunstwerke hast du da gezaubert. Und gelacht haben sie bestimmt beide,als ihnen klar wurde,dass sie die gleiche Idee hatten. Die Rosen sind dir echt klasse gelungen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Torte und Rose in rot-schwarz zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2016 13:21
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Eine sehr schöne Torte hast Du da gezaubert. Mir gefallen die Rosen wirklich gut.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#4

RE: Torte und Rose in rot-schwarz zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2016 13:37
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Danke ihr beiden.
Ich war ja leider nicht bei dem zusammentreffen dabei, aber es gab wohl schon einen lacher und beide waren total happy.
Die Freundin bedauerte sogar, das wir uns vor 3 Jahren noch nicht kannten, war doch ihre HT von einer angeblichen Konditorin nicht gerade kreativ ausgefallen.
Nichtmal das Plastikhochzeitspaar durfen sie behalten.

Umso mehr ehrte es mich, den beiden so eine freude machen zu können und direkt die Tortenaufträge bis zur Himmelshochzeit inne zu haben *lach*

LG Svenja


Blog: http://www.styledsugar.de/
Facebook: https://www.facebook.com/styledsugar/
nach oben springen

#5

RE: Torte und Rose in rot-schwarz zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2016 14:25
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die Torte ist sooo Wunderschön, bin ganz begeistert. So ein tolles Gesteck und die Farben der Blumen einfach klasse. Auch die einzelne Rose perfekt. Da werden beide sich sehr gefreut haben. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen