Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fruchtbombe

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2016 18:24
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo!
Freunde von mir haben geheiratet und haben gefragt, ob ich ihnen eine "nackerte" Torte mit gaaaaaanz vielen Früchten machen könnte. Das ist dabei rausgekommen, innen war oben: Himbeer/Zitrone, mitte: Schoko/Stracciatellasahne, unten: Erdbeermascarpone. Ohne Fondant zu arbeiten hat auch mal wieder viel Spaß gemacht!
Lg, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Fruchtbombe

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2016 23:35
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Vorne,

wirklich eine ungewöhnliche aber sehr schöne Hochzeitstorte und dazu war sie bestimmt sehr lecker. Ich habe gleich bei der Hitze großen Lust auf ein Stück von solchen erfrischenden Torte bekommen. Toll!!!!!
Liebe Grüße Lydia


nach oben springen

#3

RE: Fruchtbombe

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2016 11:33
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Sieht ganz toll aus und ist eine wunderschöne Alternative zu den gängigen Hochzeitstorten.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Fruchtbombe

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2016 13:05
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Bei dem Wetter genau das Richtige! Ganz tolle Torte, sie gefällt mir ausserordentlich gut!
Das Anschneiden ist aber nicht so ganz einfach, da fällt viel Obst runter, oder?
Ich muss diesen Sommer auch mal so eine Torte machen, das ist schon lange mal fällig. :-)


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Fruchtbombe

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2016 14:58
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Oh, sieht das lecker aus.
Mir gefallen "nackerte" Torten und diese ist besonders schön.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#6

RE: Fruchtbombe

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2016 16:41
von LeoW • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Das sieht ja wirklich besonders lecker aus. Zum heute endlich wieder besseren Wetter natürlich sehr passend.


Wer immer nach einer Möglichkeit sucht, alle Risiken auszuschalten, bringt sich um alle Möglichkeiten.
nach oben springen

#7

RE: Fruchtbombe

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2016 19:02
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, eine tolle Torte wunderschön. Die schmeckt bestimmt Himmlisch. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#8

RE: Fruchtbombe

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2016 18:32
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke ihr Lieben!!!! Da hast du recht Steffi, beim Anschneiden purzelte einiges runter, aber halb so schlimm, wurde gleich alles auf die Teller verladen(-: Geschmeckt hat sie super mit dem vielen Obst, hmmmmmm!(-:
LG, Vroni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen