Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für die kleine Mia

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2016 19:43
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hallo meine lieben,
Lange war ich nicht hier. Leider keine Zeit gehabt zum backen, Lust und Anlässe gab es genug aber hatte sehr viel um die Ohren.
Hoffe es wird bald besser. Für die Tochter meiner Freundin habe ich trotz keiner Zeit einfach eine Torte machen MÜSSEN, für die süße Maus. Bin etwas aus der Übung leider und nicht 1000% zufrieden. Aber schaut selbst.
Das Wettwr hier war die Hölle heiß, schwül.

Angefügte Bilder:
image.png

Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für die kleine Mia

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2016 23:49
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...sehr niedliches Törtchen, schöne hohe schlanke Form und trotz des widrigen Wetters....sehr fein gelungen,also nicht unzufrieden sein...alles ist GUT!LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für die kleine Mia

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2016 04:03
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen, ein gelungenes Törtchen 😃. Ich wünsche Dir, daß du den ganzen Stress hinter dir lassen kannst und du endlich wieder Zeit für Dich hast. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für die kleine Mia

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2016 12:19
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Mir gefällt sie auch sehr gut!
Besonders mit dem braun/goldenen Farbton, der sehr schön zu dem Rosa passt!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für die kleine Mia

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2016 18:22
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ihr 3 lieben, ich danke ich ganz herzlich für eure Kommentare und Meinung.
Die Torte kam super an wie ich inzwischen weiß, es waren alle ganz begeistert, selbst die Angestellten im Restaurant :)
So eine hohe Torte hatte ich bisher nie, meist nur 10 cm hoch. Diese war höher und de Fondant riss beim eindecken, aber mit Deko lies es sich super weg schummeln :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen