Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2016 15:21
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Das heutige Törtchen.. Himbeerjoghurtsahne.. Schokomousse küsst heiße Liebe.. Wickeltechnik

Angefügte Bilder:
IMG_20160806_151528.jpg

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2016 19:12
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das hört sich ja super lecker an. Deine Hochzeitstorte ist wieder Zauberhaft geworden Klasse. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2016 22:33
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Sehr hübsch geworden, gefällt mir sehr gut.
Und mit Sicherheit auch sehr lecker.
BRAVO! LG Jenny



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2016 23:24
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr cool, Caro!!! Das ist aber schon mehr als eine schlichte Silhouette, eher schon so ein Graffiti Stencil!
Eine Wickeltorte wollte ich auch schon lange mal probieren, mal sehen, wann das mal klappt! Hört sich auf jeden Fall schon mal lecker an!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2016 23:49
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wunderschön und so zart!

Rosa


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2016 14:08
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo.. vielen Dank. Ich finde obendrauf haetten sich auch noch ein paar Blumen gut gemacht. Aber ist ja nicht meine Torte 😊
Tina danke für die passende Bezeichnung 😊
Die Wickeltwchnik kann ich sehr empfehlen. Allerdings muss man sich an die Stabilitaet heranarbeiten. Ich hab anfangs mit Milchmaedchen gewickelt das war super stabil.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2016 22:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr schöne, schlichte aber doch sehr wirkungsvolle HT ! Farben sind wunderschön und das ganze ist einfach nur wunderbar fein und sauber gearbeitet... LG Marion


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2016 10:03
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Die hast du wirklich schön hinbekommen. Da passt alles total harmonisch zusammen. 🖒

LG Bina


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2016 19:46
von Hazelnut • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Ich mag die Torte so wie sie ist sehr gerne. Blumen obenauf hätte ich zu überladen gefunden.
Was ist den "Schokomouse trifft heiße Liebe" für eine Füllung?


Süße Grüße,
Hazel


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2016 20:03
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Eine ganz tolle Torte finde ich. Sehr schön und das mit dem Bild finde ich besonders gut.

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2016 21:21
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hey..danke an euch.
Ja und vielleicht wuerden blumen too much sein.

Schokomousse küsst heisse liebe ist meine kreation.
Ich fuelle eine schicht schokomousse ein,koche eine Vanillesauce mit Tongavanille die ich dann allerdings zusaetzlich mit etwas gelatine binden muss und ergaenze das ganze mit Himbeeren die ich ebenfalls mit gelatine binde. So habe ich durch die schokomousse etwas festes..schokoladig herbes.. durch die himbeeren etwas fruchtiges und die vanillesauce rundet das ganze ab. Lg


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 23.08.2016 21:23 | nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 28.08.2016 19:35
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

So...Jetzt hab ich hunger 😂😂😂


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 16:57
von Hazelnut • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Oh ja! Ich auch. Die Mischung aus Schoko mit Frucht klingt tatsächlich grandios. Ich kann mir das sehr gut vorstellen in Kombination mit der Vanillesoße. Danke fürs teilen!


Süße Grüße,
Hazel


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 17:43
von LeoW • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Sieht gut aus. Fotos auf Torten mag ich generell eher nicht so, aber das ist ja nur ein kleines Detail.


Wer immer nach einer Möglichkeit sucht, alle Risiken auszuschalten, bringt sich um alle Möglichkeiten.
nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte weiß altrosa und Silhouette mal anders.

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 22:00
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

LeoW das ist kein Foto 😊 das ist stilisiert von einem foto des Brautpaares eine silhouette die mit puderfarben als farbverlauf angepinselt wurde. 😉eher so eine art umriss.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen