Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schoko-Vanille-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 24.08.2016 11:40
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu!

Wir hatten letzten Samstag Besuch zum Kaffee und dazu habe ich dieses schlichte Törtchen gebastelt. Es waren Vanilleböden,gefüllt mit Vanillepudding-BC und Zartbitterganache. Eingedeckt war sie mit Schokofondant und die Verzierungen waren aus Marzipan. Bei den Temperaturen war das eine sehr klebrige Angelegenheit. Das Ergebnis ist nicht perfekt,war aber lecker.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#2

RE: Schoko-Vanille-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2016 04:19
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hmm da bekommt man ja gleich lust auf Kuchen. Ein tolles Törtchen hast du da gezaubert. Es muß ja nicht immer Fondat sein. Besonders bei der Hitze. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Schoko-Vanille-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2016 18:48
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Was bitte ist an dem Ergebnis nicht perfekt???? Sie ist toll geworden!


nach oben springen

#4

RE: Schoko-Vanille-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 27.08.2016 10:28
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu!

Lieben Dank,ihr zwei.

@Lady111 : Das Törtchen ist günstig fotografiert. Sie hatte schon ein,zwei kleine Macken. Das ist aber völlig okay,denn ich habe das Backen ja nie gelernt und mir alles dazu selber erarbeitet. Ausserdem backe ich mit Liebe,da stören meine Esser Kleinigkeiten nicht.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen