Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Musik zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2016 09:00
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Ein Freund von uns wurde 50. Hatte mir überlegt ihm eine Überraschung zum machen. Er schwärmt immer so von meiner Buttercreme. Oben war eine Nuss-Sahne und unten Buttercreme. Leider war es an diesem Tag mega heiß und deshalb sind dann doch kleine Dellen zusehen. Was mich natürlich sehr geärgert hat. Aber die Freude war riesen groß und das hat mich dann auch gefreut.
Liebe Grüße
Verena

nach oben springen

RE: Musik zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2016 09:21
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hallo Verena...
Das mit dem heißen Wetter macht mir auch immer zu schaffen. Finde deine Torte trotzdem super gelungen. Die bunten Details peppen das ganze richtig auf! 😊🖒

Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

zuletzt bearbeitet 12.09.2016 09:22 | nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2016 10:36
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Das mit wem Wetter ist natürlich ärgerlich, aber trotzdem sieht deine Torte super aus, gefällt mir richtig gut! Ich hab ja mit schwarzem Fondant in der Nähe von weißem nicht so viel Glück, aber bei dir ist alles klar getrennt, was weiß ist ist weiß, und das schwarze ist schwarz 😁 Und das Design ist natürlich auch sehr schön.
Wie hast du das Cakeboard gemacht? Irgendwer hat vorhin das Thema karomuster aufgemacht und wollte wissen wie es funktioniert. Vielleicht hast du ja Tipps :-)

Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2016 13:41
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Dankeschön für die lieben Worte Für das Muster habe ich vorher ausgemessen wie groß die Torte ist und dann habe ich Karo für Karo aneinander geklebt, war doch zweitaufwendiger als ich gedacht habe.
LG

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2016 15:48
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Deine Torte schaut nach Rocken Rol aus. Oder Da hast du dir wirklich richtig viel Mühe gegeben mit den Muster. Die Farbtupfer klasse. Da wird sich der beschenkte aber gefreut haben. Und obendrauf noch die leckere Buttercrem. Toll LG Ursel 😃 😃 😃

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2016 20:32
von Kruemelthebig (gelöscht)

Ich kann dich verstehen,es ist echt schwierig bei dem Wetter eine Torte zu machen. Trotzdem sieht sie toll aus. Das Muster ist echt klasse geworden.

LG
Kruemelthebig

...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2016 23:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... bei diesem Wetter darf man sich nicht über kleine Dellen ärgern... ganz tolle Idee, sehr schön umgesetzt, LG Marion

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68928 Themen und 773363 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen