Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meien ersten Rosen Bitte um Kretik

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2016 19:42
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge


Da ich noch nie Rosen gemacht habe und nächstes Jahr eine Hochzeitstorte machen soll für eine gute Freundin, habe ich diese mal für meine Mama gemacht. Sie fand sie super gut und hat sie zu Hause auf einem Teller im Regal stehen. Habe sie ihr zum Geburtstag geschenkt, da sie uns an dem Tag im Urlaub besuchen kam. Sie nicht ganz heile wieder zu Hause angekommen. Habt ihr noch Vorschläge was ich besser machen kann.
GLG Verena


nach oben springen

#2

RE: Meien ersten Rosen Bitte um Kretik

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2016 20:45
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Ich finde sie schon sehr hübsch für deine ersten Rosen.
Wirklich Kritik darf ich dir aber keine geben da ich sowas noch nie gemacht habe. Allerdings sehen die anderen die man so sieht etwas dünner aus, also die Blätter.
Bin schon gespannt was die Profis sagen :-)


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

#3

RE: Meien ersten Rosen Bitte um Kretik

in Geburtstag-Erwachsene 14.09.2016 10:22
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo Verena,

für den ersten Versuch sehen sie gut aus. Wie Isabeau schon geschrieben hat musst du die Blätter viel Dünner machen und am besten den Rand noch mit einem Ball Toll ausdünnen. Ich benutze immer noch einen Veiner um es echter wirken zu lassen. Aber ich kann nur Sagen „Übung macht den Meister“. Ich habe letztes Jahr für unsere eigene Hochzeitstorte einige gemacht, mir hat die Anleitung in Alan Dunn seinem Buch sehr geholfen, vor allem mit der Bemalung, da durch diese die Blüten erst richtig echt wirken.
LG Susanne


Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten und zum Backen benutzen ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68928 Themen und 773362 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen