Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte für unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2016 21:07
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Hallo ihr lieben. Habe schon lange nichts rein gestelt. Und vor kurzem hatte mal wieder eine Hochzeitstorte gemacht. Unten ist Eierliqer teig und kirsch Quark creme, die 2 ist Bisquit mit Sauere Sahne Mango creme und oben war ein dumi. War keine große Hochzeit.[[File:IMG_0525a.jpg|none|auto]]


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte für unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2016 00:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...aber die Torte ist so fein und prächtig gearbeitet. Schön das romantische Rot zu dem Weiß... und die Rosen sind einfach fein ! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte für unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2016 14:18
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die Torte ist super klasse. Rot und weiß sind für mich DIE Farben für eine Hochzeit. Nicht überladen, alles toll.


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte für unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2016 17:32
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön deine Torte, und tolle Rosen hast du gemacht






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte für unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2016 20:47
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Danke ihr lieben
Liebe Grüße Valentina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen