Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein fesches Mädel zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2016 23:49
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo ihr Lieben, endlich wieder dabei mit einer Geburtstags Torte für meinen Schatz. Er hat sich eine Oktoberfest Party gewünscht und hat als Überraschung dieses Törtchen von mir bekommen. Ich bin froh das die Torte (trotz früh, mittags und Abend Dienste) eine Stunde vor der Feier fertig bekommen habe. Innen drin war ein Rosenwasserbisquit mit Blaubeeren/Kirsch käsefüllung (Mascarpone/ Frischkäse).
Er hat sich sehr gefreut darüber, ich hoffe es gefällt euch auch.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen und Verbesserungs Vorschläge nehme ich dankend an.

LG Lucinda



zuletzt bearbeitet 03.10.2016 23:59 | nach oben springen

#2

RE: Ein fesches Mädel zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.10.2016 07:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Lucinda, die Torte oist dir super gelungen, ganz toll die vielen kleinen Details an Bluse und Lederhose ! Auch das Innenleben hört sich einfach nur lecker an, ich persönlich hätte vielleicht es noch einen ticken schöner gefunden wenn die Arme quasie an der Lederhose ausgelaufen wären...aber das ist nur eine Kleinigkeit mir gefällt die komplette Torte von den Farben etc. her einfach Spitze , LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Ein fesches Mädel zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.10.2016 15:42
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo,
da hast du eine bezaubernde Torte kreiert.
Ich wusste gar nicht, das der Trachtenlook auch so edel sein kann.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#4

RE: Ein fesches Mädel zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.10.2016 17:16
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Tja, da kann man nur sagen: "O' zapft is!"
Wirklich toll dein Kuchen. Die Farben und Details hast Du wirklich toll hinbekommen.

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#5

RE: Ein fesches Mädel zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.10.2016 18:47
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das nenne ich mal,eine kurvige Sünde. Echt klasse. Deine Torte schaut besser aus als manches Orgienal. 😉LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#6

RE: Ein fesches Mädel zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 05.10.2016 23:08
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Vielen dank für euren Lob, schön das sie euch gefällt, das bedeutet mir wirklich sehr viel.

Liebe Marion, das mit den Armen war ursprünglich auch so gedacht das sie bis zur Hose gehen leider ist mir einer etwas abgebrochen als ich mit dem Kuttermesser die Kaperplatte nachschneiden wollte da hab ich die kurzerhand beide gekürzt😉. Mein Mann meinte er bekomme die Arme, Beine und den Kopf zu seinem nächsten 50sten Geburtstag. 😂
LG Lucinda


nach oben springen

#7

RE: Ein fesches Mädel zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2016 20:43
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Super Idee, ganz liebevoll ausgeführt - bravo!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68926 Themen und 773359 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen