Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der 18. Geburtstag meiner Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2016 18:01
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hey,

leider weiß ich nicht mehr, aus was die Torte bestand, aber die Bilder will ich euch trotzdem zeigen.
Die Idee zu der Figur kam mir, weil meine Schwester zum einen aus Mangas (kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen, aber wahrscheinlich ist der Altersunterschied zu heiß) und zum anderen auf Vampire steht.
Also dachte ich mir "machen wir doch ein" Manga- Vampir ""

Finde die Torte eigentlich recht cool.

LG Jenny

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Der 18. Geburtstag meiner Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2016 21:06
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo,gratuliere dir zu dem schicken Törtchen. Sie ist ganz einzigartig geworden und passt in dieser eigenwillugen Kombination wahrscheinlich haargenau zu deiner schwester. An der figur gefallen mir die finger besonders.

Die streifen am rand sehen etwas dick ausgerollt aus. Hier waere es sicher fuer die Esser attraktiv,wenn sie duenner gearbeitet waeren von der ausrolldicke.
Schöne arbeit.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Der 18. Geburtstag meiner Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2016 10:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Liebe Jenny, da hast du beide Themen super in dem Törtchen umgesetzt, die Farben sind Klasse dazu... LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Der 18. Geburtstag meiner Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2016 14:19
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Vielen lieben Dank euch beiden.

@ Schokofee84: mit der Dicke der Streifen hast du recht.
Hatte sie ehrlich gestanden anfangs auch dünner, aber das gefiel mir nicht in dem Kontext, daher habe ich sie wieder abgemacht und dickere Streifen benutzt.
Mir war die Optik da einfach wichtiger, weil ich weiß, dass fast alle in meiner Familie den Fondant nicht essen, egal wie dick er ist:-D

LG Jenny



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen