Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen zum 80.

in Geburtstag-Erwachsene 02.11.2016 21:13
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Halli Hallo,
die Mutter von meiner Freundin wurde 80. und das kam die Frage kannst du wohl eine Torte machen und ich kann ja nie Nein sagenSollte auch nichts großes sein, nur ein paar Röschen. Hatte aber erst einmal welche gemacht und das sind jetzt mein zweiten. Ich hoffe es gefällt euch oder kann ich da noch was verbessern?
LG Verena


nach oben springen

#2

RE: Rosen zum 80.

in Geburtstag-Erwachsene 02.11.2016 21:42
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.019 Beiträge

Liebe Verena, da hast du eine zarte Farbkombi und ein fein gemachtes Törtchen gezaubert. Die Schrift hast du auch noch per Hand gemacht, also dir wirklich viel Mühe gemacht. Das chice Törtchen ist dir vorzüglich gelungen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Rosen zum 80.

in Geburtstag-Erwachsene 03.11.2016 02:16
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.060 Beiträge

Finde ich auch, dass dir die Torte gut gelungen ist. Die Rosen finde ich echt sehr schön. Ein Zauberhafte 's Törtchen. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Rosen zum 80.

in Geburtstag-Erwachsene 03.11.2016 15:25
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.979 Beiträge

mir gefällt sie auch . die Farbe ist wunderschön ich liebe zarte Farben.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Rosen zum 80.

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2016 20:13
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen, schön zu lesen das euch die Torte gefällt
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


nach oben springen

#6

RE: Rosen zum 80.

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2016 16:47
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Ja, ja, "NUR EIN PAAR RÖSCHEN!"... das dass ne Menge Arbeit ist, kann kaum jemand verstehen, der nicht selbst "bastelt". Ich wünsche Dir, dass Deine Mühe anerkannt wird, denn die Torte ist wirklich sehr schön geworden.


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen