Hallo ihr lieben!
Nach langer Zeit möchte ich euch auch mal wieder etwas zeigen. Die Torte würde auch gut in die Kinderrubrik passen... war aber für eine Erwachsene
Eine sehr liebe Freundin von mir liebt nämlich die Harry Potter Bücher über alles, und hat damit unter anderem als Kind Deutsch gelernt. Da sie aber in letzter Zeit immer etwas wehmütig an ihre Heimat gedacht hat, habe ich die Texte versucht auf Polnisch zu schreiben - eine mir völlig fremde Sprache!! Die Karte selbst war ca. 10cm x 15 cm groß, es war eine recht kleine Torte. Gemalt habe ich mit Puderfarben auf Blütenpaste. Am Rand waren noch die Namen der Partygäste mit Fußspuren verteilt.
Innen versteckte sich eine Tiramisutorte (nicht ganz Originial - getränkt wurde mit Kakao statt Kaffee) mit Himbeeren - der Anschnitt ist von einer anderen Torte, die ich kurz darauf gemacht habe, der Inhalt war aber völlig identisch.
Es war zwar eine Fitzelarbeit, hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht. Was meint ihr? |addpics|brf-1-e3d1.jpg,brf-2-7004.jpg|/addpics|