Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

2stöckige Torte zum 80ten Geburtstag , elegant in weiß gold mit Pfingstrosen nach Alan Dunn

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2016 21:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, zum 80ten Geburtstag meiner lieben Schwiegermutter habe ich nochmal ein 2stöckiges Fondanttörtchen gemacht. Es sollte ein wenig elegant und fein wirken, dem Anlass halt entsprechend. Gefüllt habe ich die beiden Etagen mit Mandelbiskuit und Vanille Buttercreme mit Erdbeer-Champagner Marmelade und Zitronen-Kokos Böden ( die einfach unglaublich saftig sind) mit weißer Schokoladen Buttercreme und Ananas Fruchfüllung. Die Torte ist super gut angekommen und mein Schwiegermama hat sich so sehr gefreut. Ich hoffe ihr habt auch ein wenig Freude daran. Liebe Grüße aus Stolberg, Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...el-vanille.html

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

RE: 2stöckige Torte zum 80ten Geburtstag , elegant in weiß gold mit Pfingstrosen nach Alan Dunn

in Geburtstag-Erwachsene 29.11.2016 14:39
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mei die ist ja wunderschön, vor allem deine Blumen . Die hast du klasse gemacht.
Jetzt muss ich dich mal was fragen. Ich seh bei deinen Tortenfüllungen , dass du die Fruchtfüllung auf die Creme gibst. Ich hab sie bis jetzt immer unter die Creme gemacht. Gibt es da einen besonderen Grund?

lg
Marry

liebe Grüße
Marry

nach oben springen

RE: 2stöckige Torte zum 80ten Geburtstag , elegant in weiß gold mit Pfingstrosen nach Alan Dunn

in Geburtstag-Erwachsene 29.11.2016 16:43
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

😍😍😍😍😍😍

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 30.11.2016 13:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Marry, eigentlich nicht, ich fand nur so sieht man die FRuchtfüllung auf der hellen Creme besser und die Marmelade zieht nicht ganz so stark in den Kuchenboden ein...LG Marion

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 30.11.2016 13:34
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Liebe Marion,
eine sehr schöne Torte, mit so viel Liebe und kreativen Füllungen gemacht. Schön, dass sich deine Schwiegermutter so gefreut hat, das ist die größte Bestätigung.

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 30.11.2016 15:01
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Wieder eine wunderschöne Torte!

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 30.11.2016 15:01
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Danke Marion, dann versuch ich das nächstemal auch so zu machen. Es wird am Montag zum 70. eine Torte gewünscht.

liebe Grüße
Marry

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2016 15:24
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Tolle Fotos und eine Torte wie aus einem Tortenmagazin. Klasse. Und wie lecker die wieder aussieht. LG Ursel 😃 😃 😃

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68928 Themen und 773363 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen