Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Louis Vuitton Tasche

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2017 20:48
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo,

eine Freundin hat sich von mir zu ihrem 40. Geburtstag eine Torte gewünscht. Ich wusste das schon seit Monaten und habe hin und her überlegt, was für eine lustige Figur ich modellieren könnte. Irgendwie hat sie so gar keine
Hobbys, die ich da hätte verarbeiten können.

Und plötzlich war die Idee geboren, meine Freundin sammelt Luxushandtaschen, und da war eine Handtaschentorte plötzlich so naheliegend. Schlaflose Nächte hat mich gekostet, dass man nur wenige Teile vorbereiten konnte und ich eine Torte in dieser Art noch nie gemacht hatte.

Aber, was wirklich sehr selten vorkommt, mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und meine Freundin hatte beim Anschneiden der "Handtasche" Tränen in den Augen. Ich musste sie förmlich zwingen! Aber ich habe daran erinnert, dass sie fünf Kilo Torte sonst mit ihrem Mann alleine essen muss und an ihre schlanke Linie apelliert😜

Innen war ein Schokowunderkuchen mit Schokofrischkäsecreme und dunkler Schokolade. Die Böden habe ich mit Kirschwasser getränkt und mit Aprikosenmarmelade eingestrichen. Unglaublich süß und ganz schön lecker!



|addpics|cwq-1-38b4.jpg|/addpics|



zuletzt bearbeitet 09.01.2017 20:50 | nach oben springen

#2

RE: Louis Vuitton Tasche

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2017 21:04
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu!

Das Törtchen ist sehr schön geworden. Wundert mich nicht,dass sie ein Tränchen verdrückt hat.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Louis Vuitton Tasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2017 04:33
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Klasse, die Tasche ist ja wirklich ein Hinguker. Ein tolles Geschenk für einen Handtaschen Fan. Bin begeistert. Eine Frage, wo hast du die Schablone von den Louis Voitton Muster gekauft. ?LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Louis Vuitton Tasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2017 21:07
von Isabeau • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Ja die sieht wirklich sehr hübsch aus, und sehr schön gearbeitet.


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

#5

RE: Louis Vuitton Tasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2017 21:57
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 196 Beiträge

Wow! Auch ich finde Deine Torte super toll. Kein Wunder, dass Deine Freudin sie nicht anschneiden wollte.
Und auch mich plagt die Frage, wo hast du die Schablone von den Louis Voitton Muster gekauft?
Liebe Grüße, Tine



nach oben springen

#6

RE: Louis Vuitton Tasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2017 22:41
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo,

freut mich, dass Euch meine Torte gefällt!

Die Schablone habe ich hier bestellt:

https://www.etsy.com/de/listing/25010245...g?ref=related-3

Lieferung erfolgte innerhalb von einer Woche. Die Qualität geht so, als ich fertig war, hatte ich schon erste Risse in der Schablone. Ich denke nach zwei drei Torten kann man die wegwerfen. Aber letztlich macht man das ja nicht andauernd und für den Preis ist das Ergebnis ja super!

VG

Alex


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771396 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen