Hallo,
eine Freundin hat sich von mir zu ihrem 40. Geburtstag eine Torte gewünscht. Ich wusste das schon seit Monaten und habe hin und her überlegt, was für eine lustige Figur ich modellieren könnte. Irgendwie hat sie so gar keine
Hobbys, die ich da hätte verarbeiten können.
Und plötzlich war die Idee geboren, meine Freundin sammelt Luxushandtaschen, und da war eine Handtaschentorte plötzlich so naheliegend. Schlaflose Nächte hat mich gekostet, dass man nur wenige Teile vorbereiten konnte und ich eine Torte in dieser Art noch nie gemacht hatte.
Aber, was wirklich sehr selten vorkommt, mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und meine Freundin hatte beim Anschneiden der "Handtasche" Tränen in den Augen. Ich musste sie förmlich zwingen! Aber ich habe daran erinnert, dass sie fünf Kilo Torte sonst mit ihrem Mann alleine essen muss und an ihre schlanke Linie apelliert😜
Innen war ein Schokowunderkuchen mit Schokofrischkäsecreme und dunkler Schokolade. Die Böden habe ich mit Kirschwasser getränkt und mit Aprikosenmarmelade eingestrichen. Unglaublich süß und ganz schön lecker!
|addpics|cwq-1-38b4.jpg|/addpics|