Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2017 19:23
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Hallo,

Ich habe auch noch ein paar Sachen zu zeigen, kam durch die 3. Schwangerschaft und dann mit Baby und 2 Kleinkindern nicht dazu

Aber werde es nun nachholen

Zuerst die Torte zum 60. für meine Tante - Lehrerin mit dem Hobby Vollyball

Drin war schokokuchen mit Schokoganache mit dunkler Schoko und Vanille und das andere Stockwerk war ein red Velvet mit Cream Cheese frosting

Also beides sehr heftig und nur Mini- Stücke verträglich . Deshalb habe ich wenigstens auf die Fondanthülle verzichtet




Ach so, das was nach Kleinkind- gekrakel aussieht, ist es auch tatsächlich, da durften meine Jungs ( zu dem Zeitpunkt knapp 4 und fast 2 ) esspapier mit Lebensmittelstiften anmalen :-)

LG

Jule


nach oben springen

#2

RE: Torte zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2017 21:01
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Wirklich sehr hübsch geworden, und durch die Farbwahl sieht es nach Strand aus, was ja wunderbar zu Volleyball passt.


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

#3

RE: Torte zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2017 01:07
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Eine tolle Torte besonders finde ich die Idee mit dem Esspapier. Ein Familienkunnstwerk. Klasse. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Torte zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2017 19:20
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.063 Beiträge

Ich finde auch, dass es nicht immer Fondant sein muss. Die Verzierung auf der oberen Torte finde ich besonders schön.
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68786 Themen und 772696 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen