Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erster Drip-Cake

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2017 14:00
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo zusammen

Geburtstage in der Familie sind doch immer gut, um etwas Neues auszuprobieren. Heute habe ich für meine Schwester meinen 1. Drip-Cake gemacht. Obwohl ich sehr nervös war, wegen der Konsistenz der Schokoladenganache, bin ich mit den Drips sehr zufrieden.

Liebe Grüsse
Nadja


nach oben springen

#2

RE: Mein erster Drip-Cake

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2017 16:09
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.060 Beiträge

Finde auch daß du die Torte wirklich toll hinbekommen hast. Die Torte sieht richtig lecker aus. LG Ursel 😃 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Mein erster Drip-Cake

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2017 13:19
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Hmmm, die sieht richtig lecker aus. Hast du super hinbekommen. Familienfeste muss man für Experimente nutzen, ich wüsste sonst gar nicht wer das alles essen soll.

LG
Meltem



nach oben springen

#4

RE: Mein erster Drip-Cake

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2017 12:49
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

Die Torte sieht klasse aus! Vor allem der vor ein paar Beiträgen erwähnte exakte Rand ist Dir super gelungen!!!
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen