Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hand-,Fußball, Musik, Lesen Hobbytorte

in Besondere Anlässe 2. 23.02.2017 19:01
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
ich war lang nicht mehr hier naja die liebe Zeit.
Und auch im Jahr ´16 hatten wir ordentlich caos in der Familie ich hoffe das Neue Jahr wird besser denn schlechter kann es bald nicht werden.
Also hinfallen, aufstehen und Krone richten und weiter geht´s.
Trotz allem war ich rückblickend ganz gut dabei, desshalb möchte ich euch hier so nach und nach meine Torten zeigen vielleicht kann ich ja den einen oder anderen zu einer Idee verhelfen.
Diese Torte war für die Jugendweihe bestimmt und die Mutti wollte tatsächlich alle Hobby´s drauf haben. Seitdem versuche ich solche Sachen auf 2-3 zu begrenzen.
In der Torte wie soll es anders sein Himbeer-Tiramisu und Schokoböden.

Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:
´16,5h.JPG
´16,5b.JPG
´16,5c.JPG
´16,5e.JPG


nach oben springen

#2

RE: Hand-,Fußball, Musik, Lesen Hobbytorte

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2017 15:34
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Na dann Drücke ich dir die Daumen, daß es bei dir besser wird. Da hast du ja ordentlich viel zum Modelieren gehabt. Auch diesen Wunsch von der Dame hast du perfekt umgesetzt. Klasse. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Hand-,Fußball, Musik, Lesen Hobbytorte

in Besondere Anlässe 2. 25.02.2017 18:26
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

@ursel 45,
Du treue Seele, wie schon so oft hast du dir wieder die Zeit genommen zu Antworten.
Das Modelieren macht mir nach wie vor unendlich Spass aber so ein -2 vieleicht 3 Hobbys pro Torte sind echt genug.
Ganz liebe Grüße
Sylvia



zuletzt bearbeitet 25.02.2017 18:27 | nach oben springen

#4

RE: Hand-,Fußball, Musik, Lesen Hobbytorte

in Besondere Anlässe 2. 01.05.2017 10:02
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

da hast du wirklich viel drauf packen müssen
aber total gut umgesetzt

das Tor sieht gut aus ist das mit icing gespritzt
LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko
http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#5

RE: Hand-,Fußball, Musik, Lesen Hobbytorte

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2017 22:36
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo
@Süßkirsche ja das waren schon ne Menge Hobbys.
Das Torgestell ist aus Modelierfondant und das Gitter hab ich aus MagicDecor gespritzt
das ist toll da es elastisch bleibt und somit die Gefahr das es zerbricht gleich Null ist.
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#6

RE: Hand-,Fußball, Musik, Lesen Hobbytorte

in Besondere Anlässe 2. 19.06.2017 08:11
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

ach das ist ja ne super Idee
perfekt

LG Heidi


http://www.toertchendeko.de
/http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen