Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2017 19:06
von Balu0807 • Cakeicer
| 321 Beiträge

Hallo,
Die Frage meiner Kollegin hat mich etwas verwundert und so hat sie mir erklärt:
"Die Torte ist zum 30.Geb meiner Tochter aber die 30 soll versteckt sein und ein Baby oder was man so macht soll drauf."
Hä zum 30. irre.
Naja so die Erklärung:" Mein Kind ist schwanger und will es zu ihrem Geburtstag allen mitteilen. So dachte ich das könnte ich mit der Torte( von der meine Tochter allerdings nichts weiß)unterstützen. Man Mütter können echt so .... sein
Drin war eine Negerküsschen-Schmand Torte.
Die Freude der werdenden Mutter war rießig.
Und die Nachricht sowie die Torte haben eingeschlagen wie ne Bombe.
In den nächsten 2 Wochen wird das Baby erwartet.
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2017 23:05
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 547 Beiträge

Super Torte, ich dachte nur gerade: "Wie jetzt, in zwei Wochen kommt das Baby und es weiß noch keiner - wie geht das?" Dann habe ich aber den Zeitstempel auf dem Foto entdeckt. 😂
LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2017 11:44
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Der Storch ist dir echt gelungen und die 30 ist sehr dezent versteckt!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2017 13:39
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 843 Beiträge

Das glaube ich das die Torte und die wunderschöne Nachricht wie eine Bombe eingeschlagen ist. Die Torte ist Genial. Und so ein toller Schwan mit Nest. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen. Und wünsche euch viel Glück. LG Ursel 😃


nach oben springen

#5

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2017 18:07
von Balu0807 • Cakeicer
| 321 Beiträge

@Klarabella, @margh, @ursel 45,

Lieben Dank für euer Feedback,
Ja Klarabella die Torten sind alle vom letzten Jahr daher ist es nun auch bald schon soweit.

Liebe Margit die 30 wurde in dem ganzen Trubel glatt übersehen erst später hat sie das Geb.-Kind entdeckt.

Liebe Ursel der tolle Schwan soll ein Storch sein aber egal er hat einfach nur Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Sylvia



zuletzt bearbeitet 02.03.2017 18:07 | nach oben springen

#6

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2017 17:02
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 729 Beiträge

Wenn diese Torte nicht einfach SUPER SÜSS ist, weiß ich auch nicht mehr weiter...
KLASSE!!
LG Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2017 22:53
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.037 Beiträge

@Balu0807

Meine Güte ist der Storch süß Die Wimpern - klasse! Mir gefällt die Torte insgesamt sehr gut, auch dass das Efeu ringsherum hochrankt, tolle Idee. Das die Störchin in ihrem Nest noch ein Tuch hat und so ganz vorsichtig den Flügel beim Baby hält, sehr sehr niedlich.


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#8

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.04.2017 08:45
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.745 Beiträge

Ach Gott ist die süß , alles liebe und gute für deine Tochter...da bin ich schon auf die Tauftorte gespannt, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#9

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2017 09:47
von jenjen87 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Der Storch ist einfach nur super.
Wirklich eine sehr tolle Torte.
LG Jenny



nach oben springen

#10

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2017 19:28
von Balu0807 • Cakeicer
| 321 Beiträge

Hallo,
tut mir leid das ich erst jetzt antworte.

@ Lady111; @Gugelhupf; @jenjen87
Ihr lieben vielen Dank, es feut mich immer wenn einigen von euch gefällt was ich mache.

@Prente2015
Auch dir lieben Dank für dein Feedback es war für die Tochter einer Arbeitskollegin leider sind bei meiner Tochter keine Kinder in der Lebensplanung "SCHADE."

Übrigens es ist ein kleiner Mann Namens "Till "geboren. Und die Oma ist Megastolz. Neid
Ganz Liebe Grüße an euch alle
Sylvia



nach oben springen

#11

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2017 15:23
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 843 Beiträge

Na dann ganz Herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn Da hast du viele neue Anlässe um tolle Torten zu machen. Übrigens sorry das ich Schwan geschrieben habe weiß auch nicht mehr wie so. Deinen schönen Storch kann man eigentlich nicht mit einem Schwan vetwechseln. LG Ursel 😃


nach oben springen

#12

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2017 14:33
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 729 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zum Enkel!
LG Kerstin


nach oben springen

#13

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2017 17:17
von Balu0807 • Cakeicer
| 321 Beiträge

Hallo,
@Lady111; @ursel 45

Leider,leider,leider, Ich habe keinen Enkel bekommen sondern eine Arbeitskollegin.
Für deren Tochter war diese Torte.

Liebe Grüße
Sylvia



zuletzt bearbeitet 26.04.2017 17:18 | nach oben springen

#14

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2017 09:31
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 729 Beiträge

Ups.... tut mir leid, dann habe ich Dich komplett falsch verstanden.


nach oben springen

#15

RE: Storchentorte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2017 19:39
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.761 Beiträge

Das nenne ich mal kreativ, auf diese Weise auf die Schwangerschaft aufmerksam zu machen! Die Torte ist dir sehr gut gelungen!!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen