Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rose-Flieder Pearl Glanz Törtchen mit Golddekor

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2017 20:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.019 Beiträge

Ihr Lieben, das ich das Törtchen zeigen kann, grenz an ein Wunder. Lacht nicht und verzeiht die Beule an der Torte, aber meine Tochter ist mit dem armen kleine Ding auf der Treppe hingefallen. Die schöne Rose farbene Tortenplatte darunter war zerdeppert und nur weil ein Cake Board darunter war konnte man sie noch essen. Die Bordüre verrutscht, die Rose abgebrochen, aber Vanessa hat alles richten können, bevor sie das Törtchen als Präsent überreicht hat. Pia , ihr Studienfreundin hat sich trotzdem riesig gefreut und geschmeckt hat sie super ! ...hat man mir gesagt, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...-mit-einem.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Rose-Flieder Pearl Glanz Törtchen mit Golddekor

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2017 09:18
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Sehr schön.... Torte runterfallen - der Horror für jede von uns !!!!!!


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#3

RE: Rose-Flieder Pearl Glanz Törtchen mit Golddekor

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2017 09:22
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Da tust du mir aber Leid, man sieht es kaum und die Hauptsache ist das Sie geschmeckt hat. Wie hast du es geschafft die Bordüre und Ornamente so schön Gold zu bekommen?

LG Susanne


Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten und zum Backen benutzen ;-)
nach oben springen

#4

RE: Rose-Flieder Pearl Glanz Törtchen mit Golddekor

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2017 16:49
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Oh je, was ein Albtraum mit der Torte.
Aber sie sieht trotz allem gut aus und wenn man es nicht wüsste, würde man es vielleicht gar nicht sehen.
Der Vorteil dabei ist immer, dass sie Beschenkten nicht wissen, wie es ursprünglich aussah oder aussehen sollte.
Solange es ihnen gefällt und schmeckt, finde ich es auch nicht so schlimm.
Und ich finde sie auch trotz allem sehr chic.
LG Jenny



nach oben springen

#5

RE: Rose-Flieder Pearl Glanz Törtchen mit Golddekor

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2017 23:42
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schön geworden, Marion!!! ♥♥♥ Die Mould für die Kante gefällt mir auch sehr gut!!! Wie toll, dass wenigstens die Torte den Sturz überlebt hat!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Rose-Flieder Pearl Glanz Törtchen mit Golddekor

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2017 10:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.019 Beiträge

Liebe Susanne, ich habe dunkel gelb eingefärbtes Fondant genommen und dann goldene Puderfarbe mit reinem Alkohol aus der Apotheke vermischt und miit einem feinen, weichen Pinsel aufgemalt, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen