Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 75. für meinen bereits verstorbenen Vater

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2017 18:15
von diesailerin • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Hallo zusammen,
wir haben den 75. Geburtstag meines bereits verstorbenen Vaters im größeren Familienkreis gefeiert. Ich habe länger überlegt, ob und wie ich eine Torte gestalten soll. Er war begeisterter Schachspieler - daher das Schachmuster auf der Torte. Insgesamt bin ich schon recht zufrieden mit der Torte. Ich stelle nur immer wieder fest, dass ich die Fondantdicke falsch einschätze, so dass er relativ dick war.

LG
Martina



nach oben springen

#2

RE: Zum 75. für meinen bereits verstorbenen Vater

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2017 15:59
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.043 Beiträge

Da kannst du wirklich zufrieden sein. Die ist doch toll geworden. Besonders die Farben und die schöne Rose. Auch die Beschriftung ist finde ich gleichmäßig einfach toll geworden. Für die Dicke des Fondats gibt es doch so Ringe für den Ausroller. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Zum 75. für meinen bereits verstorbenen Vater

in Geburtstag-Erwachsene 04.04.2017 08:44
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Eine wirklich feine Torte die dem Anlasse gerecht geworden ist, toll das du so an deinen Papa erinnert hast, nur an den nicht mehr gedacht wird, der ist vergessen. Ganz liebe Grüße Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68753 Themen und 772552 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen