Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 50. Geburtstag für meine "Küchen-Fee"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2017 15:18
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo,
meine Freundin und Kollegin in der Küche wurde 50. Jahre alt. Da ich aus Krankheitsgründen zu Arbeiten aufhöre, habe ich ihr eine Torte zum Geburtstag und als Abschiedsgeschenk gebastelt.
Da sie die Torte nicht angeschnitten hätte, habe ich ihr einfach einen Dummy gemacht. Sie hat sich sehr gefreut.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Zum 50. Geburtstag für meine "Küchen-Fee"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2017 18:59
von Ava • Cakeicer
| 342 Beiträge

Wunderschön!


nach oben springen

#3

RE: Zum 50. Geburtstag für meine "Küchen-Fee"

in Geburtstag-Erwachsene 11.04.2017 16:03
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 693 Beiträge

Mein Gott ist die schön!



nach oben springen

#4

RE: Zum 50. Geburtstag für meine "Küchen-Fee"

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2017 02:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

Finde ich auch eine Wunderschöne Torte. Und die Blumen so perfekt plaziert. LG Ursel 😃


nach oben springen

#5

RE: Zum 50. Geburtstag für meine "Küchen-Fee"

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2017 09:46
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo,
ich danke Euch. Meine Freundin plaziert die Torte in ihrem Zimmer in einer Vitrine.
LG Elisabeth


LG Elisabeth


nach oben springen

#6

RE: Zum 50. Geburtstag für meine "Küchen-Fee"

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2017 15:47
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Oh wie schön!!! Erinnert mich sehr an die Titeltorte der "Magie des Zuckers" vom April 2010. Hast du die Anleitung verwendet? Ist toll geworden!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#7

RE: Zum 50. Geburtstag für meine "Küchen-Fee"

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2017 09:49
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo,
genau die Anleitung habe ich verwendet. Hab alle Blüten und Blätter 2 x gemacht. Warum? Die ersten habe ich zum Trocknen gelegt, dann komm ich am nächsten Tag in mein Bastelzimmer, und sehe, wie mein Hund Dana (ein Golden, der alles frißt!) gerade alles gefressen hat. Ich hatte so eine Wut auf meinen Hund, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Aber dann habe ich es eben noch mal gemacht.
LG
Elisabeth


LG Elisabeth


nach oben springen

#8

RE: Zum 50. Geburtstag für meine "Küchen-Fee"

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2017 09:55
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Oh nein!!!! Was ein Glück, dass unsere Katze kein Interesse an den Zuckersachen hat! Aber ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend das war!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#9

RE: Zum 50. Geburtstag für meine "Küchen-Fee"

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2017 09:41
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Ich finde auch, dass sie super geworden ist.
LG Jenny



nach oben springen

#10

RE: Zum 50. Geburtstag für meine "Küchen-Fee"

in Geburtstag-Erwachsene 03.05.2017 18:21
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Danke Dir.


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen