Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Ein Blumenkorb zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2017 18:53
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ihr Lieben,
das waren meine ersten richtigen Blumen, die ich auch mit Draht und Floristenband gemacht habe. Leider noch nicht ganz perfekt die Blumen aber die Mama meines Freundes hatte sich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Tanja



nach oben springen

#2

RE: Ein Blumenkorb zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2017 00:53
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

Wunderschön. Da hast du Dir richtig viel Arbeit gemacht. Und für das erste mal ist das Ergebnis doch mehr als genug. Klar wird es beim Nächsten mal dann noch besser oder leichter wenn man weiß worauf man achten sollte und was man anderes machen kann. Bin Begeistert. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Ein Blumenkorb zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene Gestern 21:05
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Oh vielen lieben Dank,das freut mich sehr. Ja war schon ein bisschen Arbeit Ja denke wenn ich noch ein bisschen an meiner Blumentechnik feilel dann wird es noch besser werden.

Liebe Grüße
Tanja


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaMaLe
Forum Statistiken
Das Forum hat 68214 Themen und 769013 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen