Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Ein paar Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2017 15:01
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hallo Ihr!
Bin nur noch ganz selten hier. Allgemein wird es hier ruhiger. Hat ja mittlerweile jeder eine FB-Seite und Blog und HP ( hab nix davon bin Dino...einfach keine Zeit)
Zeig ein paar von meinen Törtchen, die mir selber gefallen.
Die HP Torte war meine grössste in 10 Jahren überhaupt. Sogar in der Eule ist Torte drin. An den Federn sass ich 6! Stunden dran.

Angefügte Bilder:

LG Tascha


zuletzt bearbeitet 14.05.2017 15:05 | nach oben springen

#2

RE: Ein paar Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2017 16:18
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.761 Beiträge

Wow!!! Das sind ja viele!!! Die Harry Potter Torte und die grüne Magnolientorte gefallen mir am besten! Die Eule ist so süß und fröhlich und ich liebe die Kombination von Grün und Rosa.

Das hier weniger los ist als früher, stimmt wohl. Ich finde es aber dennoch eine nettere Atmosphäre als in einer Facebook Gruppe, wo die Beiträge nur so durchrauschen. Trotzdem möchte ich meine Facebook-Seite nicht missen, weil sie eben auch internationale Kontakte ermöglicht. So habe ich jetzt Tortenfreunde in ganz vielen Ländern und sogar zwei davon schon im Urlaub besucht. Auch auf der Messe in Dortmund freue ich mich schon sehr, Leute aus Italien, den USA und Portugal zu treffen.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Ein paar Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2017 05:53
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 843 Beiträge

So tolle Torten eine schöne als die andere und die Eule ist wunderschön geworden. Staune jedesmal wieder wie manche Leute ihre Torten und Details so perfekt hinbekommen. LG Ursel 😃


nach oben springen

#4

RE: Ein paar Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2017 18:13
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.905 Beiträge

Deine Torten sind immer noch ein echter Hingucker! Ich schließe mich Florali an - Harry Potter und Magnolie sind meine Favoriten, wobei die Schmetterlinge auch total süß sind!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#5

RE: Ein paar Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2017 11:59
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 547 Beiträge

Super, mir gefallen am besten die Magnolien und die Maiglöckchen. Scheinbar ist bei mir zur Zeit gerade eine "weniger ist mehr-Phase". Wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass die HP-Torte natürlich eine viel größere Herausforderung war, vom Zeitaufwand ganz zu schweigen.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen