Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2017 18:29
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo,
Ich durfte für meinen Schwager zum 40. einen Sternenzerstörer backen. Er ist ein riesen star wars Fan und war sehr begeistert über die Torte. Und dank der vielen hungrigen Gäste hatte das Imprium keine Chance auf Dauer.
Innen versteckten sich ein dunkler Schokokuchen (die dunkle Seite der Macht) mit einer Vanille Buttercreme.


Lg
Asta666


nach oben springen

#2

RE: star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2017 15:37
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 839 Beiträge

Den Kuchen hast du so toll hinbekommen. Einfach genial. Die ganzen kleinen Details. Wahnsinn so viel Arbeit. Bin beeindruckt. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2017 19:03
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Wow, die ist ja klasse geworden. Da würde sich jeder star wars- fan freuen.
LG Birgit



nach oben springen

#4

RE: star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2017 08:57
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 547 Beiträge

Der ist dir wirklich gut gelungen. Sieht nach mächtig viel Arbeit aus für die dunkle Seite der Macht. Sind die durchsichtigen Säulen, auf denen der Sternenzerstörer steht, beleuchtet (weil da ein Kabel lang geht) und was hast du da als cakeboard verwendet, ist das eine Granitfliese?
LG Klarabella



nach oben springen

#5

RE: star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 11.08.2017 20:11
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 721 Beiträge

Was für eine Arbeit!!!! Einfach richtig klasse geworden!
Ich glaube, Asta hat eine Platte mit Papier oder Folie überzogen....
LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 31.08.2017 21:04
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo. Danke für die lieben Worte und sorry für die späte Antwort, schau momentan nicht sehr oft ins forum.
Als Cakeboard habe ich eine Styrodur Platten genommen und mit schwarzer selbstklebender Folie überzogen. Ja, das mit dem Kabel hast du gut erkannt *freu*, es sind jedoch nicht die Röhren beleuchtet, sondern der rote Schriftzug ist hinterleuchtet 😀. Wollte die Röhren auch beleuten, aber durch die glänzende schwarze Folie sah das doof aus 😉.


Lg
Asta666


nach oben springen

#7

RE: star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2017 16:00
von Karien • 7 Beiträge

oh die sieht sehr gut aus vor allem :)
da ich großer starwars fan bin =)


Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen

#8

RE: star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2017 23:33
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 547 Beiträge

Vielen Dank für die Antwort. Tolle Idee mit der Folie, werd ich mir merken.
LG Klarabella



nach oben springen

#9

RE: star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2017 20:14
von I like it • Cakeicer
| 302 Beiträge

Was für eine tolle Torte👍
Sehr schön gemacht, die hätte ich auch gerne bekommen 😉

LG Bea


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen