Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2017 18:29
von asta666 • Sugarbaby
| 50 Beiträge

Hallo,
Ich durfte für meinen Schwager zum 40. einen Sternenzerstörer backen. Er ist ein riesen star wars Fan und war sehr begeistert über die Torte. Und dank der vielen hungrigen Gäste hatte das Imprium keine Chance auf Dauer.
Innen versteckten sich ein dunkler Schokokuchen (die dunkle Seite der Macht) mit einer Vanille Buttercreme.


Lg
Asta666


nach oben springen

#2

RE: star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2017 15:37
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 779 Beiträge

Den Kuchen hast du so toll hinbekommen. Einfach genial. Die ganzen kleinen Details. Wahnsinn so viel Arbeit. Bin beeindruckt. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: star wars Sternenzerstörer

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2017 19:03
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Wow, die ist ja klasse geworden. Da würde sich jeder star wars- fan freuen.
LG Birgit



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesala
Forum Statistiken
Das Forum hat 68308 Themen und 769501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen