Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Torte mit einem Rasenmäher

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2017 10:54
von Balu0807 • Cakeicer
| 321 Beiträge

Hallo,

Zum 50. Geb. eines Bekannten entstand diese Torte.
Seine Frau erzählte mir das ihr Mann seinen Rasenmäher über alles liebt.
Desshalb kamen wir auf die Idee, das auf der Torte zu verewigen, auserdem sollte die 50 nicht gleich offensichtlich sein.

Und da Blumen nun mal am besten wachsen wenn sie nicht im hohen Gras untergehen,
blühen sie auf der bereits gemähten Fläche in Forn einer 50. man muss schon sehr genau hinsehen um das zu erkennen.

Die Füllung war eine klassische Deutsche Schoko-Nugat BC ( weis nicht wann ich die letzte gemacht habe)
Die Torte wurde bis zum letzten Stück vertilgt nur der Uto mit seinem Rasenmäher lebt noch.
Liebe GRüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Torte mit einem Rasenmäher

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2017 15:59
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 795 Beiträge

Grandios. Männer und ihre Spielzeug. Da hat er sich bestimmt irre gefreut. Und mit der versteckten 50, da muß man wirklich zwei mal hinschauen. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Torte mit einem Rasenmäher

in Geburtstag-Erwachsene 16.06.2017 19:02
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Einfach klasse! Für die "50" muss man wirklich 2x hinsehen. Für mich ganz großes Kino!!
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68330 Themen und 769641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen